-
Sportstudent/in
 Zitat von Chriss_25
genau und deswegen hilft ihr mir auch sehr weiter wenn ihr so lächerliche beiträge postet.
wieso antwortet ihr nicht einfach auf die frage oder sagt was ich anderster machen sollt....
scheint ja ein klasse forum zu sein.
deine frage wurde doch schon, wenn auch auf eher sarkastische art und weise, beantwortet. dein "trainingsplan" ist schrott. ein körper besteht auch, und das sogar zum großen teil, aus beinen!! na, hats klick gemacht?
-
Sportstudent/in
... und du machst das, was viele andere auch machen, die zu bequem sind:
erstmal fragen, anstatt sich einzulesen.
Schau mal in die Anfänger-Stickies, dass sind die Beiträge in den Unterforen, die gaaaaaaaaaaanz oben stehen. Und dann wird dir hoffentlich auffallen, was ein solides Körperaufbautraining von deinem unterscheidet. Nämlich alles.
Und wenn dann noch Fragen offen sind, hilft die Suchfunktion.
Und wenn dann noch Fragen offen sind, wird dir auch gerne geholfen.
Das ist übrigens in allen anderen Foren, egal ob Angeln oder Raumfahrt, genau so.
-
Flex Leser
 Zitat von Chriss_25
genau und deswegen hilft ihr mir auch sehr weiter wenn ihr so lächerliche beiträge postet.
wieso antwortet ihr nicht einfach auf die frage oder sagt was ich anderster machen sollt....
scheint ja ein klasse forum zu sein.
Lese dich im trainings und ernährungsforum ein!! vorrangig sind hier die"wichtig-threads" zu beachten!
AUFMERKSAM DURCHLESN,U.DANN ZURÜCKMELDEN!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Hier gibt es mehrere Beiträge, wo "WICHTIG!" ganz groß davor steht. Ich überlasse es deinem Kombinationsvermögen rauszufinden, warum das wohl so ist.
Lg Daninjo
Edit: das bereits dritte Mal, dass du das prinzipiell Gleiche zur gleichen Zeit schreibst Dennis... Die Modpower ist unfassbar
-
Sportstudent/in
Herrlich hier, am Sonntagmorgen: Schlag auf Schlag
-
Flex Leser
 Zitat von macmeier
... und du machst das, was viele andere auch machen, die zu bequem sind:
erstmal fragen, anstatt sich einzulesen. Und dann noch beleidigt sein,wenn man nicht sofort das gewollte ohne auch nur eine spur eigeninitiative an den tag zu legen auf nem silbernen tablett mit ner schleife drum präsentiert bekommt!
Schau mal in die Anfänger-Stickies, dass sind die Beiträge in den Unterforen, die gaaaaaaaaaaanz oben stehen. Und dann wird dir hoffentlich auffallen, was ein solides Körperaufbautraining von deinem unterscheidet. Nämlich alles.
Und wenn dann noch Fragen offen sind, hilft die Suchfunktion.
Und wenn dann noch Fragen offen sind, wird dir auch gerne geholfen.
Das ist übrigens in allen anderen Foren, egal ob Angeln oder Raumfahrt, genau so.
ich habs mal ergänzt
-
Sportstudent/in
Wer nicht die Energie aufbringt sich selbst zu informieren ist eh falsch in dem Sport.
-
Ich finds eigentlich gut, dass so viele planlos trainieren und ohne eigenen Wille sind. Je mehr nämlich im Studio sind und nix bringen, umso besser stehe ich da.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Hiroshige
Ich finds eigentlich gut, dass so viele planlos trainieren und ohne eigenen Wille sind. Je mehr nämlich im Studio sind und nix bringen, umso besser stehe ich da. 
So siehts nämlich aus. Mehr Respekt für disziplinlose, uneigenständige Discopumper
-
75-kg-Experte/in
www.menshealth.de
mehr gibts dazu nicht zu sagen