-
Neuer Benutzer
 Zitat von Ironsingh.com
Wie groß bist du denn Joey?
gez. ein echter Inder 
177-178cm
-
Junior ADMIN
Hi Migger
Wie schauts aus mit 2010?
Was sind deine Pläne?
DSG
-
Flex Leser
Moin Paul,
naja, dieses Jahr beginne ich mit meiner zweiten Million (die erste ist leider nix geworden)...
Wettkampfteilnahme steht keine auf dem Plan (ich war ja lange krank letztes Jahr und bin runter gewesen auf unter 90 mimimi - gell Ronny?!) - hab zwar jetzt wieder über 100, aber ich möchte nicht mit 90% auf der Bühne stehen...
Also wird dieses Jahr pausiert und nächstes Jahr gehts in die 202er und vielleicht auf die O?!
Untätig bin ich allerdings nicht - hab momentan zwei Leute fürs Frühjahr in der Vorbereitung und im herbst wollen wohl 10 Athleten aus der Crew mitmachen - ist auch ein bißchen Arbeit, wie Du weisst 
Achja - mein Buch mit dem Titel "Mein Weg vom Zivilversager zum erfolgreichen Forentroll - Tipps und Kniffe für den ambitionierten Anonymkritiker" steht auch kurz vor der Vollendung
-
 Zitat von Devil24
Achja - mein Buch mit dem Titel "Mein Weg vom Zivilversager zum erfolgreichen Forentroll - Tipps und Kniffe für den ambitionierten Anonymkritiker" steht auch kurz vor der Vollendung

Lade ich mir dann runter.
FIBO bist du sicher auch oder?
-
Flex Leser
-
Eisenbeißer/in
Servus Joey
Die Bilder sehen schon sehr gut aus, machst du ketogene diät ? Wenn nicht, wie sieht deine Nährstoffverteilung dann zurzeit aus? lg
-
Flex Leser
-
Eisenbeißer/in
-
@ Bach0212
Nicht wundern das Du keine gescheiten Antworten bekommst, statt dessen ausgelacht wirst. Andere Welt !!
-
Wollte mich eigentlich nicht einmischen ABER: Das Forum hier ist der absolute Hammer - für jede noch so kleine Sache wird man ausgelacht und nieder gemacht!!!
Leute ihr tut mir irgendwo Leid und ihr bestätigt leider oftmals das schlechte Ansehen in diesem Sport!
..........