Puh... 3000kcal? auf soviel komm ich niemals :/.Aber da ich noch etwas Fett am Körper habe macht es doch bestimmt ncihts aus da ich ersma nur auf 2000 Kcal komme?
jeder hat etwas fett am körper
entweder du präzisierst deine angabe durch zahlen oder durch fotos...ich kann mich in sachen diät eigtl. ned aus, ich weiß noch ned mal, warum sich der körper lieber am eiweiß, statt an den fettpolstern vergreift, wenn er nicht genügend kohlenhydrate geliefert bekommt
ich kann mir eigtl. auch ned vorstellen, dass man SO viel fett hat, wenn man 70kg auf 174 wiegt. 2000kcal ist der durschn. tagesbedarf eines 08/15 erwachsenen...
Und morgens gescheit frühstücken ist auch ein problem für mich , weil ich gegen 6 aufstehe und um halb 7 schon los muss auf die Arbeit, um diese Uhrzeit bekomm ich noch nichts gescheites rein in den magen is mir zu früh :/.. das richtige frühstück is bei mir dann gegen 9:00uhr erst. Aber auf 140g Eiweiss komm ich locker am tag... sogar meistens noch mehr schon alleine die Whey shakes ham um die 60g....als ich zivildienst hatte, musste ich kurz vor halb 6 ausm haus. ich bin, weil ich damals zum ersten mal ein gescheites frühstück löffelte, um viertel vor fünf aufgestanden um meine flocken/flakes-mischung, gepunsht mit milch, zu essen. so ne weiche nahrung verträgt dein zarter magen, keine sorge
Also sollte ich vorm schlafen gehn lieber 500g Magerquark essen ? Aber dann komm ich auf mindestens 220g Eiweiss pro Tag.wenn du dir sicher bist, dass du auf 140g am tag kommst, dann kannst es auch lassen.
Auf 5 Mahlzeiten komme ich auch nicht. Morgens um 9uhr gibts frühstück und gegen 12 Mittag auf der Arbeit. Danach nach der arbeit noch ne warme mahlzeit und das wars eigenltich.... Was hat denn viel Kcal und wenig fett?
z.b. magerquark, der als ersatz für etwas fettigeres dienen könnte. in verbindung mit bananen und fettarmer milch in einem standmixer dürfte das eine leckere angelegenheit sein
meines wissens nach hat nahezu jede fleischsorte, außer schwein, relativ wenig fett.
Sollte ich vielleicht in den Morgen Shake noch etwas Traubenzucker rein mischen oder reicht nach dem training?
kannst es mal probieren, aber übertreibs ned. ob du einen signfikanten unterschied merken wirst, ist ne andere frage.
Und wann soll ich an trainingsfreien Tagen die Shakes zu mir nehmen?
Morgens und abends einfach?
morgens kannste whey nehmen, weils dir ja schnell gehen soll
abends wirste ja wohl zeit haben, dir IRGENDWAS zuzubereiten, was 30g eiweiß hat. zur not nimmste 250g magerquark oder ne dose thunfisch oder machst dir nen thunfischsalat. gehe mal auf chefkoch.de, dort gibts rezepte...eigtl. gibts hier auch welcheDanke für deine Hilfe

Lesezeichen