Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
    Sportstudent/in Avatar von el puma
    Zitat Zitat von jumper28
    leute ich weiss ja net was euer problem ist...das man von heute auf morgen keine muskeln oder seine traum figur bekommt is mir klar....vllt hab ich mich auch nur falsch ausgedrückt so das ihr net versteht was ich will...

ich wollt lediglich tips zum richtigen trainieren das ich die museklpartien net überlast und so kein positiven erfolg sehe....nach längerem training btw....
    ich wollt einfach nur genau tips zum splitttraining und mit was für geräte man am besten verschiedene muskelpartien trainiert.....versteh halt das noch nicht ganz mit den hilfsmuskeln und und und...vllt klappts ja jetzt mit paar normalen antworten und endet mit unnötigen diskussionen die mich net wirklich weiter bringen....

@el puma: sorry das ich halt erst seit paar wochen mich erst für das ganze bodybuilding zeug interesiere und ich net schon alles ausm ff weiss so wie du...so wie du redest is ja dir alles gleich in den kopf geflogen..stimmts? Das man das das mit ergeiz machen muss weiss ich auch alles..ich will hier keine wunder rezepte sondern einfach paar tips für einsteiger das ich es richtig mache....wenn ich dumme antworten will geh ich ins studio und frag mein trainer...bin hier weil ich dachte paar postive antworten zu bekommen was aber daneben ging so wie ich das sehe...

Also erstens Deine erste Bemerkung war Ich habe mir Eiweiß so und so von der Firma geholt.
    Also is doch schonmal klar auf wasde hinauswillst.Erst mal Mittel kaufen ohne zu wissen welches,wie es wirkt und einzusetzen ist.Denn auch beim Eiweiß kann man Fehler machen.
    Zudem ist genau über Deinem Thread etwas ganz wichtiges im Anfängerforum

Orientierungshilfe für Einsteiger
    dann
    Trainings-und Ernährungsgrundlagen.....WKM
    und paar mehr,sogar unser Wu-Shu Meister Trainer Hiro
    hat nen Sticky:
    Alles was man wissen muss den Ich auch sehr interessant finde.
    Du brauchst also nur mal bischen Zeit zu investieren und nachzulesen und wenn dann einzelne Fragen offen sind,werden sie Dir wahrscheinlich beantwortet werden.
    Und Nein,mir ist nichts in den Kopf geflogen,hatte nur die Ehre,da mein Vater selber Kraftsport gemacht hatte und mich auf jede Veranstaltung mitnahm,das Ich mich sehr frühzeitig mit dem Thema Muskulatur beschäftigte.
    Dazu kamen noch gewisse Gespräche welche Ich aufnahm und die von BB-Legenden und durfte sogar mal mit ner heutigen zusammen trainieren.
    Zu meiner Zeit hat man zwar auch Fragen gestellt,aber erst mal aufmerksam zugehört und dann nach Verbesserungen gefragt.
    Die Anfänger in der heutigen Zeit,interessieren sich ja leider nicht mehr so für die ursprüngliche Materie,wozu auch kostet ja Zeit und wollen alles schnell schnell schnell und ohne Umschweife in den A.rsch geschoben bekommen.

So,das soll jetzt kein Angriff auf Dich sein,sondern wie gesagt beschäftige Dich mit dem Sport durch nachlesen und Du wirst sehen,das sich 98% Deiner Fragen beantworten lassen.

In diesem Sinne.....

Discopumper/in
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258

http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=76518

lies bei der 1. Seite welche Übungen und welchen Plan du als Anfänger machen sollst.

und auf der 2. Seite nur den 1. Beitrag

DU findest da alles wichtige.

Das nächste Mal solltest du mehr lesen und suchen und die arbeit nicht den anderen überlassen.

Discopumper/in
    Für den Einstieg ins Bodybuilding ist es wichtig am Anfang mit geringen Gewichten zu arbeiten und als erstes die Übungen zu erlernen.
    Und zwar so zu erlernen, dass du den Zielmuskel erreichst und spürst.

Ob du nun freie Gewichte oder Maschinen wählst ist vollkommen irrelevant, wichtig ist, dass du die Übungen richtig und sauber ausführst.
    Und es sollten alle Muskelgruppen trainiert werden.
    Auf große Muskelgruppen muss logischerweise mehr wert gelegt werden als auf kleine, daher ist es wichtig den Rücken und die Oberschenkel ausreichend zu beanspruchen.
    Diese sollte man in der Regel mit mehr Sätzen bearbeiten als den Rest.

Neuer Benutzer Avatar von jumper28
    ok dann mal vielen dank für die tips und ich werd mir mal in ruhe die ganzen posts für anfänger durch lesen und verinnerlichen und mal schauen wie es dann läuft

Seite 2 von 2 ErsteErste 12