Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 305

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in
    Zitat Zitat von newcomerstar
    klar dass der körper einem anderen nicht gleich aussehen kann weiss ich das meinte ich auch nicht.
    aber man kann ja schon sagen wer muskulöser und trockener aussieht und ich meine der alanson hätte noch trockener ausgesehen.
    wahlbergs körper auf dem foto ist aber auch echt 1 a
    Yo, dat is mein Ziel- noch viel Arbeit vor mir

Aber Alanson hat gezeigt dass es geht!

Er ist bisher auch der Einzige den ich hier mit Mark Wahlberg vergleichen könnte- "der mit Mark Wahlberg vergleichbar ist", und das ist echt der Hammer!

Gesperrt
    Zitat Zitat von Potzi
    Yo, dat is mein Ziel- noch viel Arbeit vor mir

Aber Alanson hat gezeigt dass es geht!

Er ist bisher auch der Einzige den ich hier mit Mark Wahlberg vergleichen könnte- "der mit Mark Wahlberg vergleichbar ist", und das ist echt der Hammer!
    da muss ich dir vollkommen zustimmen
    ich wüsst jedenfalls nicht wie ich so eine form überhaupt halten könnte.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von newcomerstar
    da muss ich dir vollkommen zustimmen
    ich wüsst jedenfalls nicht wie ich so eine form überhaupt halten könnte.
    Überhaupt erstmal da hinkommen

75-kg-Experte/in
    meiner meinung nach ist alanson immernoch der bestaussehende user hier.

da kommt kein stoffer ausm forum ran - das sag ich jetz nicht, weil ich finde, stoffer schauen doof aus, sondern weil man ihn für einen halten könnte, aber er es nicht ist!

ich frag mich, wie jemand nach nur fünf jahren training und 85 oder 180 körpergrösse (mal als beispiel) schon zu stoff greifen kann, wenn diese person nichtmal wettkampfambitionen hat oder sonstiges.

diese personen sollen sich mal alanson anschauen und sich ne scheibe abschneiden. wenn se das nich so hinbekommen, haben se wohl die falsche veranlagung erwischt, pech.

und ich stimme dem körper von marky mark auch zu, wirklich genial, da kann man auch in keinster weise meckern!

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von proximo.
    diese personen sollen sich mal alanson anschauen und sich ne scheibe abschneiden. wenn se das nich so hinbekommen, haben se wohl die falsche veranlagung erwischt, pech.

D.h. laut dir darf jemand mit einer schlechten Veranlagung dann nicht zu Stoff greifen , er hat halt einfach Pech gehabt. Was steckt denn dahinter ? Ist es moralisch verwerflich ?

Im Prinzip geht's doch immer darum, dass Naturals sich an Stoffern ärgern, weil dadurch ihre eigene Leistung relativ gesehen schwächer wirkt.

Und zu sagen Alanson hätte "wenig Masse" ist wohl ein Witz. Wenig Fett ja sicherlich aber wenig Muskelmasse ? Deutlich mehr als die meisten anderen User hier an Board - auch wenn so manch einer sich einreden mag, dass von seinem 45er Speckarm n harter 43er übrig bleibt.

Um so ne Form zu erreichen braucht man schon eine gute Veranlagung zusätzlich zum disziplinierten Training. Leute mit Durchschnittsgenetik dürften sich da schwer tun.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Dave M
    D.h. laut dir darf jemand mit einer schlechten Veranlagung dann nicht zu Stoff greifen , er hat halt einfach Pech gehabt. Was steckt denn dahinter ? Ist es moralisch verwerflich ?

Im Prinzip geht's doch immer darum, dass Naturals sich an Stoffern ärgern, weil dadurch ihre eigene Leistung relativ gesehen schwächer wirkt.

Und zu sagen Alanson hätte "wenig Masse" ist wohl ein Witz. Wenig Fett ja sicherlich aber wenig Muskelmasse ? Deutlich mehr als die meisten anderen User hier an Board - auch wenn so manch einer sich einreden mag, dass von seinem 45er Speckarm n harter 43er übrig bleibt.

Um so ne Form zu erreichen braucht man schon eine gute Veranlagung zusätzlich zum disziplinierten Training. Leute mit Durchschnittsgenetik dürften sich da schwer tun.
    also zum thema mit "wenig masse" da bin ich wohl nicht gemeint. an all diejenigen, die meinen das sei wenig masse,...naja die ham nen knick in der optik.

zu stoff greifen soll jeder wie er will. ich stelle ihn lediglich als besser dar als einen 08/15 stoffer, was er meiner meinung nach ist. in meinen augen isser immernoch das nonplusultra hier aufm board.
    ich verstehe dennoch nicht, wie man nach so kurzer zeit nachhelfen kann. das is immerhin ne weitreichende entscheidung.

und prinzipiell kann man einem naturalen, der vorhat zu stoffen, keine schlechte veranlagung vorwerfen. jemand der natural nix erreicht muss mit stoff nicht auch nix erreichen. hängt dann wieder mit den androgenrezeptoren und weiteren faktoren zusammen.

man is lediglich a.rsch.gephikkt wenn man auch auf stoff nix erreicht, dann kann man von einer rundum schlechten genetik im kraftsport reden. ich weiß, du bist nichtmehr natural, aber du schaust auch aus wie ein junger gott, ich hab deine bilder gesehn, also brauchst du dich nicht angesprochen zu fühlen von meinen vorwürfen.

ich bin kein feind von stoffern, ich trainiere gerne mit welchen, das motiviert irgendwie. aber selber könnte ich niemals den schritt wagen, sehe auch keinen grund dazu, hab keine solchen ziele wofür ich sowas benötige.

nachdem ich soviele sportler, kraftsportler und bodybuilder gesehn habe, muss ich mir eingestehen, selber nur eine bestenfalls mittelmäßige veranlagung zu haben, aber ich komme gut damit klar, denn das leben hat noch mehr zu bieten ausser gewichtheben. wie ich auf stoff reagieren würde - ich weiß es nicht, habe auch selber panische angst davor muss ich zugeben.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von proximo.
    in meinen augen isser immernoch das nonplusultra hier aufm board.
    Seh ich genau so! Update wäre super

Discopumper/in
    Zitat Zitat von proximo.
    zu stoff greifen soll jeder wie er will. ich stelle ihn lediglich als besser dar als einen 08/15 stoffer, was er meiner meinung nach ist.
    zumindest hat er selbst hier im forum veröffentlicht, das sein freund und zimmergenosse mehrere kuren hinter sich hat... ich kann nicht beurteilen ob er stofft oder nicht, ist mir auch latte, bringt mir nichts und anderen auch nichts nur ihm selbst.

offengesagt ist der body von stoffern für mich vorbildlich genial. aber stoffen würde ich nie, bleibt also nur ein funken hoffnung und diszplin um annähernd so auszusehen

was ich allerdings immer arm finde, ist, dass einige stoffer meinen müssten, sie seien natural. finde ich absolut jämmerlich, soll man doch dazu stehen wenn man es nimmt und anderen nix vorgauckeln

zurück zum thema. masse die xte, klar hat er masse, guckt euch nur den trizeps an, trocken, keine ahnung, sieht so aus oder?

update kommt nicht mehr, er meinte doch, dass er erst mal kein aktiv bb mehr macht und sich erstmal um beruf usw kümmert, was meines erachtes auch sinnvoll ist

Sportbild Leser/in Avatar von MrAyaz
    hier mal ein update ...
    trainiere seit nun mehr 1,5 jahren nur noch 3 mal die woche. Auf die ernäährung kann ich jobbedingt nicht mehr optimal achten, aber versuche mich dennoch irgendwie in form zu halten

LG

Flex Leser Avatar von SiAp
    immer noch sehr gut.

vor allem wirst du sehen, dass wenn du diese form längere zeit halten wirst, nach einer 2 wöchigen "diät" quasi so aussehen wirst wie zu deinen besten zeiten.

der körper kann auch mit suboptimaler ernährung längere zeit gut auskommen. suboptimal ist bei dir wahrscheinlich immer noch besser als bei 99% der bevölkerung.

P.S. arbeitest du bei einer UB?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte