-
 Zitat von Rob81
Aha, gleich so viel Erfahrung, naja wie du eben ja schon sagtest lächerlich.
Und ich brauch meinen Blutzucker nicht zu messen, da ich weiß was, wann, wie und wodurch in meinem Körper passiert!
Wir müssen wohl kaum darüber diskutieren, wer hier die objektiveren Aussagen trifft, dafür muss ich nicht meine Erfahrungen mit Dir diskutieren. Mit jemandem, der eh keine Argumente zulässt, die nicht SEINER Wahrheit entsprechen.
Deutsche Gesellschaft für Ernährung vs. Rob81.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Thai-Boxer
Wir müssen wohl kaum darüber diskutieren, wer hier die objektiveren Aussagen trifft, dafür muss ich nicht meine Erfahrungen mit Dir diskutieren. Mit jemandem, der eh keine Argumente zulässt, die nicht SEINER Wahrheit entsprechen.
Deutsche Gesellschaft für Ernährung vs. Rob81.
Objektive Aussagen aufgrund von irgendwelchen Studien die sich Jährlich selbst widersprechen? Sehr Objektiv ja, wenns in der neuesten Studie heißt Arni war in wirklichkeit ne Frau glaubst des dann auch, oder?
Du hast anscheinend keine Erfahrung die zur Diskussion stünde, sonst könntest ja zumindest mal deiner tollen Studie beipflichten, oder eben ihr widersprechen, aber das ist dein einziges Argument ...
-
 Zitat von Rob81
Objektive Aussagen aufgrund von irgendwelchen Studien die sich Jährlich selbst widersprechen? Sehr Objektiv ja, wenns in der neuesten Studie heißt Arni war in wirklichkeit ne Frau glaubst des dann auch, oder?
Du hast anscheinend keine Erfahrung die zur Diskussion stünde, sonst könntest ja zumindest mal deiner tollen Studie beipflichten, oder eben ihr widersprechen, aber das ist dein einziges Argument ...
1 Argument vs. 0 Argumente
Wieder gewonnen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Thai-Boxer
1 Argument vs. 0 Argumente
Wieder gewonnen.
Gewonnen? Sind wir hier im Kindergarten?
Na dann sind wir uns ja einig, du hastest deinen Thesen, neuesten Berichten und Prinzipien hinterher und ich mach das was ich für richtig halte, konzentriere mich auf mein Training und hör auf meinen Körper!