Ja... ich bin dabei
Nein Danke ist mir leider zu weit weg.. viel Spaß
hab lust drauf, mir richtig in den ***** treten zu lassen. am liebsten von schnulle. trainingstechnisch
...hat das System verstanden.
Zitat von w3p3s4m hab lust drauf, mir richtig in den ***** treten zu lassen. am liebsten von schnulle. trainingstechnisch hehe, das hast du aber nett ausgedrückt .. ich finde es toll, dass sich so viele leute dran beteiligen wollen. hoffentlich halten sie auch wort.. dann wird es nämlich eine richtig geile party!
Zitat von Schnulle85 ... dann wird es nämlich eine richtig geile party! .....das wird es wohl werden Mit denen aus unserem Studio sind wir jetzt schon über 40 Leute
Zitat von Clowen Nein leider nicht. Ich komme nicht allzu oft nach Leer. Aber das wird sich bald dann ja mal ändern. 25 min ??? Wo steckst Du denn?
Ich komme auch ! Obwohl es für mich sehr weit entfernt ist ... 5 Minuten mit dem Rad !
Zitat von Knut67 Ich komme auch ! Obwohl es für mich sehr weit entfernt ist ... 5 Minuten mit dem Rad ! Das Weizen steht schon kalt
Sehr gut ! Probier ich gleich morgen mal aus. Heute nehme ich auch meinen Eimer mit ( Insider )...
Zitat von Knut67 Sehr gut ! Probier ich gleich morgen mal aus. Heute nehme ich auch meinen Eimer mit ( Insider )... .. ich sagte Dir ja "die werden hier nicht schlecht"
Darf jeder komm hab erst angefangen würde aber auch gerne kommen
jeder der will darf kommen. alles andere würde mich doch sehr wundern.......
Foren-Regeln
Lesezeichen