Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 114
    Sportstudent/in
    Zitat Zitat von campi88
    interessant, dass gerade maria riesch angeführt wird. wer sie einmal live gesehn hat( im pitztal trainieren die im herbst) weiß, dass sie wirklich dicke oberschenkel hat.

genauso wie fast alle schifahrer( außer benni raich, das ist im vergleich ein hänfling)
    die schifahrer sind übrigens zu großteil wirklich kanten. die masse der studiobesucher sieht gegen die aus wie hänflinge

klitschko ist 2m groß und hat auch keine dünnen beine.

trotzdem ist es nun mal so, dass muskeln erst ab einem maß langsam machen, wenn man es vorher schon war oder fett oder nicht mehr steroidfrei ist.

bsp thomas pavelka. spielt erste buli tischtennis und pumpt in seiner freizeit. ist auch besser gebaut als die meisten forenuser und trotzdem wahrscheinlich auf einem bein so schnell wie eben jene. da der gute herr profi ist wäre ihm wahrscheinlich mehrfach nahegelegt worden das "pumpem" zu lassen, würde es einen spürbar negativen effekt auf seine athletik und schnellogkeit haben( im tischtennis in dem bereich fast ausschlaggebend)

eine objektive bewertung habe ich auch noch abgegeben, die keinesfalls negativ war

ihr solltet eure beiträge nochmal vorher durchlesen bevor ihr was postet..

Sportbild Leser/in
    Bemi Tischtennis musst du auch dein Bein nicht bis zu anderen Köpfen oder sogar noch höher heben ^^ aber is ja auch ******* egal jetzt

Neuer Benutzer
    eieieieiei

er hat anständig und diszipliniert trainiert. es is sein körper und seine beine, meine ******. ich hab auf jeden fall respekt vor der leistung, bei andren schlägt das wohl eher in neid um.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Held vom Erdbeerfeld
    ihr solltet eure beiträge nochmal vorher durchlesen bevor ihr was postet..
    ich vergaß lediglich die " " bei dem steroidfrei

60-kg-Experte/in Avatar von Andy17
    Zitat Zitat von campi88
    interessant, dass gerade maria riesch angeführt wird. wer sie einmal live gesehn hat( im pitztal trainieren die im herbst) weiß, dass sie wirklich dicke oberschenkel hat.

genauso wie fast alle schifahrer( außer benni raich, das ist im vergleich ein hänfling)
    die schifahrer sind übrigens zu großteil wirklich kanten. die masse der studiobesucher sieht gegen die aus wie hänflinge

klitschko ist 2m groß und hat auch keine dünnen beine.

trotzdem ist es nun mal so, dass muskeln erst ab einem maß langsam machen, wenn man es vorher schon war oder fett oder nicht mehr steroidfrei ist.

bsp thomas pavelka. spielt erste buli tischtennis und pumpt in seiner freizeit. ist auch besser gebaut als die meisten forenuser und trotzdem wahrscheinlich auf einem bein so schnell wie eben jene. da der gute herr profi ist wäre ihm wahrscheinlich mehrfach nahegelegt worden das "pumpem" zu lassen, würde es einen spürbar negativen effekt auf seine athletik und schnellogkeit haben( im tischtennis in dem bereich fast ausschlaggebend)

eine objektive bewertung habe ich auch noch abgegeben, die keinesfalls negativ war
    Mit Tomas Pavelka hast du natürlich "die Ausnahme" Schlechthin in der TT-Profiszene angesprochen. Es ist in der Tat erstaunlich wie der gute Mann mit seinen ca. 90 KG auf 1,80 schafft in der 1.Liga so gut zu spielen.
    Wieviel und ob er tatsächlich "pumpt" in seiner Freizeit weiß ich nicht, man kann es nur spekulieren..... Was man aber trotzdem sagen muss, der Beweglichste und schnellste ist er nicht und er hat verglichen mit seinem Oberkörper "dünne" Beine....

http://www.youtube.com/watch?v=mp3j5McstpA

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Andy17
    Mit Tomas Pavelka hast du natürlich "die Ausnahme" Schlechthin in der TT-Profiszene angesprochen. Es ist in der Tat erstaunlich wie der gute Mann mit seinen ca. 90 KG auf 1,80 schafft in der 1.Liga so gut zu spielen.
    Wieviel und ob er tatsächlich "pumpt" in seiner Freizeit weiß ich nicht, man kann es nur spekulieren..... Was man aber trotzdem sagen muss, der Beweglichste und schnellste ist er nicht und er hat verglichen mit seinem Oberkörper "dünne" Beine....

http://www.youtube.com/watch?v=mp3j5McstpA
    Beweglich und schnell im Vergleich zu wem

zu anderen profis nicht sehr, zu guten amateuren aber definitv.

es ging aber auch primär darum, dass der ottonormalmensch nicht so große muskeln ohne steroide aufbauen kann, dass es bis zum halbprofibereich, teilweise bis in den profibereich vieler sportarten direkt hinderlich ist.

der te dachte er wird bei nem bisschen boxen durch ein paar g muskeln mehr auf einmal langsam.

Zitat Zitat von campi88
    Beweglich und schnell im Vergleich zu wem

zu anderen profis nicht sehr, zu guten amateuren aber definitv.

es ging aber auch primär darum, dass der ottonormalmensch nicht so große muskeln ohne steroide aufbauen kann, dass es bis zum halbprofibereich, teilweise bis in den profibereich vieler sportarten direkt hinderlich ist.

der te dachte er wird bei nem bisschen boxen durch ein paar g muskeln mehr auf einmal langsam.
    Grundsätzlich ist das natürlich richtig, aber man sollte schon differenzieren. Was versteht man unter "zu großen muskeln". Wenn du als reiner Amateur z.B. im Radfahren/Laufen/Triathlon bei den Volksveranstaltungen recht ordenltich vorne mitmischen willst dann sind selbst 85 KG auf 1,80 deutlich zu viel und du wirst keinen Blumentopf gewinnen (und das hat noch nichts mit Profi oder Halbprofibereich zu tun)

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Andy17
    Grundsätzlich ist das natürlich richtig, aber man sollte schon differenzieren. Was versteht man unter "zu großen muskeln". Wenn du als reiner Amateur z.B. im Radfahren/Laufen/Triathlon bei den Volksveranstaltungen recht ordenltich vorne mitmischen willst dann sind selbst 85 KG auf 1,80 deutlich zu viel und du wirst keinen Blumentopf gewinnen (und das hat noch nichts mit Profi oder Halbprofibereich zu tun)
    oh mann. lies doch mal. es ging nicht um ausdauersportarten sondern schnellkraft und beweglichkeit und schnelligkeit.

Zitat Zitat von campi88
    oh mann. lies doch mal. es ging nicht um ausdauersportarten sondern schnellkraft und beweglichkeit und schnelligkeit.
    Ok ich dachte es sind alle Sportarten gemeint........

Wobei es bei der Schnelligkeit und schnellkraft ja ähnlich ist. Klitschko und die alle anderen Kampfsportler gehen was die Muskelmasse angeht gerade bei den Beinen defintiv nicht an ihr natural limit.......

Neuer Benutzer Avatar von noDice
    Zitat Zitat von campi88
    der oberkörper von vorne sieht tatsächlich sehr gut aus. das ist genau mein geschmack.

ich glaube auch von vielen anderen hier.

der rücken sieht dagegen aber wirklich nicht sonderlch gut aus. das liegt aber wahrscheinlich an deinem trainingsplan. kein heben und kein vorgebeugtes rudern und die klimmzugleistung ist bestenfalls durchschnitt.

im vergleich zum bd sogar sehr schlecht.

zudem bist du sehr arrogant. die kritik war echt recht sachlich und berechtigt.

mit deinem "boxen" war es aber wahrscheinlich nicht weit wer. die kraft in den beinen ist bei vielen sportarten entscheidend. kraftraining schadet auch nicht der beweglichkeit.

"dicke muskeln" auch nicht langsam oder unbeweglich. schau dir gewichtheber, schifahrer etc an. beides erfordert unglaublich gohes maß an kraft, koordination und beweglichkeit.

zudem machen alle die etwas ernsthafter boxen sehr viel aus den beinen( schnellogkeit und die kraft kommt aus den beinen)

beim boxen würde ein bb nach ca. 5 minuten tot umkippen . zu große muskeln übersäuern zu schnell guggt euch die ganzen kampfsportler doch mal an k1 zb ich kenn da kein der aussieht wie arnie . ich habe selber 2 jahre geboxt und kann aus erfahrung sprechen mit dieser form die ich jetzt habe hätte ich damals nur aufs maul bekommen , und dass ist auch heut so . lasst euch mal von nem 64 kg typen aushebeln , da verschwinden eure 120 kilo mal gleich. ich find seine form perfekt , und ich find auch die kritik ist ein bischen sehr hart hier , dass liegt wahrscheinlich wirklich daran dass hier ein geringer teil wirklich besser aussieht als er . ich mein 64 KILO auf die heutige form ist richtig gut . vorallem der kfa gefällt mir .

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte