-
75-kg-Experte/in
habe ihn vor zirka drei wochen in gdansk in polen getroffen...sah sehr "schlank"aus schätze so 125kg ..aber super in form....
-
Discopumper/in
Ich bin sau gespannt. Pudi ist bei uns in Polen ein Held, schade das in Deutschland niemals ein SPortler in seinem Sport zu solchen Ruhm kommen wird.
-
Neuer Benutzer
Zitat von frank Mir
sorry, aber ich wünsche mir genau das gegenteil was der beweis wäre, das rohe kraft im kampfsport bei weitem nicht ausreicht.
Laut wiki macht er seit seinem 11 Lebensjahr Kyokushin-Karate und war auch als Boxer aktiv. Habe auch mal ein Trainingsvideo von ihm gesehen in dem er einen Spagat macht.Das hat zwar nichts mit seiner Qualität als Kämpfer zu tun, aber es unterstützt die Aussage(Quelle weiß ich nicht mehr), das er auch als Strongman immer noch Karate trainiert hat(was nu auch nichts heißt beim MMA).
Ich betreibe auch Kampfsport und sage einfach,
der bessere soll gewinnen
Gruß
-
noch 2-3 wochen und wir sehen den kampf..
http://www.youtube.com/watch?v=Pi_ULFEXjnE
-
Flex Leser
 Zitat von xtr
Sind die Bilder irgendwo?
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
-
 Zitat von Die_City_Cobra
Sind die Bilder irgendwo?

-
Hoffentlich gewinnt Pudzian!
-
Flex Leser
 Zitat von xtr
THX, hoffte aber auf ein Bild von vorne... der Winkel ist bei beiden ziemlich doof.
 Zitat von frank Mir
man ist der butterbean ein hässlicher vogel, der ist an peinlichkeit ja kaum zu überbieten.
hoffe silvia gewinnt, denn sonst wirds immer mehr sapps geben, die dem sport die attraktivität nehmen und es zu einem ähnlchen zirkus verkommen lassen wie das showwrestling.
ich meine, karate und boxen hin oder her, im 1. kampf hat man gesheen das pudzian keine technick hat, alleine die tritte sahen aus wie wenn 5 jährige mädchen versuchen fußball zu spielen. er hat einfach übermäßige kraftvorteile, dass ist alles.
wobei,l wenn er gewinnen sollte, könnte er anschließend mal nen noch besseren mann als crocop bekommen, zwar keinen der momentan to10 auf der welt ist, aber so ein alex emelianenko sollte drin sein. und da wird pudzian garantiert kein land sehen. oder gegen crocop, oder rogers.
Naja, der Esch guckt echt ein bisschen lustig aus... und macht sich auch Mühe so zu gucken... sagen würd ich`s ihm aber nicht. Guck mal seine Kampfbilanz an... der schlägt ne ordentliche Kelle. 
Was die Attraktivität von MMA angeht, möchte ich dir widersprechen... gerade solche Quereinsteiger machen es doch interessant. Und da es ja ein echter Fight ist, werden sich diese eh wieder von selbst aussortieren wenn es nicht klappt.
Mit Garantien wär ich im Sport übrigens vorsichtig.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--