Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. #31
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    418
    Zitat Zitat von fips16
    Guter Beitrag, aber wenn er nach nem ordentlichem Körper strebt wird das mit kletter und schwimmen nur bedingt möglich sein..

    warum? Hast du erfahrung in dem Bereich?
    Durch klettern kann man sehr wohl einen "wohlgerformten" Körper erlangen! Was du da unter anderem an Körperspannung erzeugst ist echt heftig!

  2. #32
    Sportstudent/in Avatar von fips16
    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    1.215
    Zitat Zitat von homer san
    warum? Hast du erfahrung in dem Bereich?
    Durch klettern kann man sehr wohl einen "wohlgerformten" Körper erlangen! Was du da unter anderem an Körperspannung erzeugst ist echt heftig!

    gut dann spar ich mir die schweren gewicht und geh klettern..

    das problem ist in solchen sortarten dass du dich nicht steigern kannst in dem sinne.. du kannst natürlich auch mit ner 20kg scheibe dann klettern gehn und später dann mit 30 35 blabla.. aber dann kannste auch pumpen gehn

  3. #33
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    18
    @fips:

    Natürlich hast du Recht, dass man bei diesen Sportarten irgendwann an den Punkt kommt, wo mehr Masse (im BB Sinne) nicht möglich ist.

    Aber der Threadersteller sagte selbst, er wolle aussehen, "wie Brad Pitt in Fight Club".
    -Und ob man dafür, als völlig Untrainierter, jetzt 1 Jahr für Klettern, zwölf Monate Schwimmen oder 364 Tage im Pumperstudio Kraftausdauer trainieren geht ist, von der Effektivität her, wirklich Jacke wie Hose.
    -Hinterher kann man ja, bei Bedarf, immernoch mit dem Hantelsport anfangen, hat aber eine bessere Ausgangsbasis.

    Auch ist "richtig" ausgeführtes BB sicher nicht weniger effektiv, aber ich denke, es gibt Sportarten, wo man mit "einfach mal drauflos" am Anfang(!) genausoweit kommt, wie mit planvollem BB, aber sicherer fährt.

    -Daher nur mein, ganz persönlicher, Vorschlag, für jemand der 15 ist und sich mickrig fühlt; "such dir eine Kraftausdauersportart, die dir Freude macht und schau, wie sich dein Körper und dein Ego entwickeln, anstatt, dass du dir aus völliger Verzweiflung über deine Hühnerbrust dein Taschengeld mit Whey und Kreatin verbrennst und dir mit ner 200kg Hantel nen Bruch hebst."

  4. #34
    Sportrevue Leser
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.206
    Zitat Zitat von marius123
    Hi,
    Vielleicht sollte ich was klären.
    Ich will einen schönen durchtrainierten Körper alias Brad Pitt bekommen.
    Ich gehe regelmäßig schwimmen und mache Cardio Training.
    Zusätzlich trainiere ich im Familien Home Gym um einbisschen an Brust und Armen zu arbeiten.Dort hab ich zur Verfügung:
    -Drückerbank
    -Butterfly
    -Lat. Zug
    -Beinbeuger
    -Hanteln (Sz,Kh,Lh)
    -Hantelbank
    -Rudergerät
    -Laufband
    -Spinning Bike
    -Home Trainer
    -Klimmzugstange

    So ich dachte ich trainier einfach mal so und kleine Fortschritte sind zu sehen.
    Würde dir die Übungen empfehlen:
    Kniebeugen
    Klimmzüge
    Rudergerät
    Bankdrücken
    Schulterdrücken
    (ca. 10Wh)

    Entweder alle an einem Tag oder nicht, kannst ja ständig tranieren gehen wenn du Bock hast. Mach am besten jede Übung 2mal/Woche.
    Wenn du Angst vor Kreuzheben und Langhantelrudern hast dann lass sie weg. Das muss man als 15 jähriger ohne Aufsicht definitiv nicht machen, wenn man nicht will, und braucht es auch nicht.
    Wenn du nach einigen Monaten deutlich stärker geworden bist, kannst du auch splitten und mal Butterfly, Curls, einarmiges Rudern und was dir noch Spaß macht dazu nehmen. Dann ist das auch sinnvoll.
    Viel Erfolg.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.08.2014, 21:53
  2. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 19:49
  3. Möchte mein Plateau durchbrechen...ist mein Ansatz richtig ?
    Von FatalError im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 20:53
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 19:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele