-
man solte aufhören wenns am schönsten ist!!!
seine beine sehen auch recht schlecht aus!!!!
-
Ich finde der Mann hat im Bodybuilding nix verloren. Zumindest nich auf der Bühne un schon garnich bei den Profis. Meine meinung!
-
 Zitat von w1seman
Ist zwar ein Brüller-Foto, aber hör bitte auf, Ronnie´s Bauch dauernd mit
Wachs in Verbindung zu bringen.
-

Weiß jemand was über seine aktuellen Karrierepläne? Tritt er nochmal an?
-
 Zitat von Pecto
 Zitat von w1seman
Ist zwar ein Brüller-Foto, aber hör bitte auf, Ronnie´s Bauch dauernd mit
Wachs in Verbindung zu bringen.
OK, dann sag mir bitte wie ich sonst zu solchen Riesenbäuchen sagen soll, Blähbauch?
-
Junior ADMIN
 Zitat von w1seman
OK, dann sag mir bitte wie ich sonst zu solchen Riesenbäuchen sagen soll, Blähbauch? 
Sag mal @ w1seman..was soll das?
Bist Du ein Bauch Fetischist..oder was!
(mir ist aufgefallen das Du jetzt nicht das erste mal über das Thema schreibst/sprichst usw,)
Das es Athleten gibt die mit solchen „Blähbäuchen“ rum laufen ist doch jetzt mal kein Geheimnis mehr..warum oder wieso.. ist doch jetzt mal so was egal!
Und wenn Du weiter nervst …und dadurch die Thread’s wieder mal in die Falsche Richtung führst! >> NETIQUETTE<<
Kannst du mit einpaar Wochen Pause rechnen!
(Melde dich mal per PM bei mir!)
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
 Zitat von w1seman
Sag mal @ w1seman..was soll das?
Bist Du ein Bauch Fetischist..oder was!
(mir ist aufgefallen das Du jetzt nicht das erste mal über das Thema schreibst/sprichst usw,)
Das es Athleten gibt die mit solchen „Blähbäuchen“ rum laufen ist doch jetzt mal kein Geheimnis mehr..warum oder wieso.. ist doch jetzt mal so was egal!
Und wenn Du weiter nervst …und dadurch die Thread’s wieder mal in die Falsche Richtung führst! >> NETIQUETTE<<
Kannst du mit einpaar Wochen Pause rechnen!
(Melde dich mal per PM bei mir!)
DSG
Ich finde Du übertreibst, ich habe lediglich ein gepostetes Bild kommentiert (Das leider nicht mehr unter der angegebenen Adresse zu finden ist). Ich kann in der Netiquette nichts darüber finden gegen das ich angeblich verstossen haben sollte, sry.
Und ich meinte meine Frage ernst, wie soll man denn nach eurer Meinung zu solchen Bäuchen sonst sagen?
Und ich bin kein Bauch-Fetischist, aber ich stelle eben nur fest, daß es bei diesem Athleten hier ober heftig aussieht. So wie andere über die schlecht ausgeformte Brust oder den schlechten Trizeps des ein oder anderen Athleten Stellung nimmt, mach ich das in diesem Fall bei einem Bauch, was is so verkehrt daran?
Mir stellt sich mittlerweile grundsätzlich die Frage, was dieses Zensiere eigentlich soll. Ist Kritik an Sportlern nicht mehr gewünscht? Soll man zu jedem Ja und Amen sagen, auch wenns noch so übel aussieht?
In jeder anderen Sportart ist Kritik an den Leistungen Pflicht und üblich, nur bei den Profi-BB'lern scheint Kritik wie Gift zu sein...
Gruß
w1seman
-
Ist mir auch aufgefallen. Wer hier die Profis nicht mit Samdhandschuhen anfasst, bekommt von jeder Seite einen auffen Deckel. Wenn ich jetzt z.B. in den Musti-Thread gehen würde und schreibe, dass seine gigantische Beinchen vielleicht einen Tacken zu groß sind für seinen Oberkörper (ist auch meine Meinung, er ist dennoch stark unterbewertet...) sind, würde folgendes passieren...
"Was erzählst du da, hier 5473 Bilder, die das Gegenteil beweisen."
"Wer bist du überhaupt, bestimmt ein 80kg Hämpfling mit einem 35cm Arm (Anm. stimmt sogar!), das du den großartigen XY kritisierst."
Alles was ich damit sagen will, die Zensur bzw. Unterdrückung von Kritik auf diesem Board ist übertrieben. Bei anderen Sportarten kann ich mich problemlos über andere Athleten unterhalten, ohne das jemand mit Einwürfen kommt, dass man es selber doch nicht besser kann. Eine Plattform um sich hier mal ganz unverblümt über die Pros unterhalten kann, fehlt auf diesem Board leider, was bei dieser Größe eigentlich nicht sein kann.
Bitte als konstruktive Kritik auffassen und keine Zwangspause verhängen, trotz diesem kleinen Makel bin ich nämlich gerne hier.
-
Bin auch sehr gerne auf diesem Board, aber eine Mehrwöchige Zwangspause anzudrohen, nur weil man einen Athleten bewertet, ohne dabei unter die Gürtellinie zugehen, wäre für mich ein Grund dieses Board für immer zu verlassen.
Gruß
w1seman
-
Junior ADMIN
 Zitat von Nap
Ist mir auch aufgefallen. Wer hier die Profis nicht mit Samdhandschuhen anfasst, bekommt von jeder Seite einen auffen Deckel. Wenn ich jetzt z.B. in den Musti-Thread gehen würde und schreibe, dass seine gigantische Beinchen vielleicht einen Tacken zu groß sind für seinen Oberkörper (ist auch meine Meinung, er ist dennoch stark unterbewertet...) sind, würde folgendes passieren...
"Was erzählst du da, hier 5473 Bilder, die das Gegenteil beweisen."
"Wer bist du überhaupt, bestimmt ein 80kg Hämpfling mit einem 35cm Arm (Anm. stimmt sogar!), das du den großartigen XY kritisierst."
Hi @ Nap
..also..wenn Du ernsthaft eine Frage stellst.. wird niemand von den Mod. Dir auf den wecker gehen!
Nur bei RESPEKTLOSEN sprüchen… werden wir eingreifen! Besonderst bei Profis die in unserem Forum aktiv dabei sind! Egal ob es Musti, Dennis, usw. ist! wir wollen Doch das sie bei uns bleiben! 
 Zitat von Nap
Alles was ich damit sagen will, die Zensur bzw. Unterdrückung von Kritik auf diesem Board ist übertrieben. Bei anderen Sportarten kann ich mich problemlos über andere Athleten unterhalten,
Jep… sehe ich genau so!
>>Bei anderen Sportarten kann ich mich problemlos über andere Athleten unterhalten,<<
Es freut mich das Du den Sinn von solch einem Bord verstanden hast!
Nur… man möge mir und meinen Kollegen nachsehen.. wenn aber erfahrungsgemäß ein Thread wegen Bauch Gequatsche außer Kontrolle geraten sollte! Werden wir einschreiten!
GENAU SO WIE JETZT >>GREG KOVACS<< UND KEINE BAUCH THREAD!
Dann musst Du es uns überlassen wie wir damit umgehen!
Wir sind eine kleine Gruppe.. die hier theoretisch auf 90000 Mitglieder aufpassen müssen!
Und wenn nur 1% Querschlägt oder das Bord als Lifestyle-Board benutzen..dann kannst Du dir ja vorstellen.. Ok das ist jetzt aber ein anders Thema!
Ich habe mit @ w1seman per PM noch mal ein paar Punkte abgeklärt! Und der Rest sehen wir dann!
Also… jetzt wieder zum Thema!
Danke für euer Verständnis
Bei Rückfragen PM
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW