-
Junior ADMIN
 Zitat von BaCk
Danke erstmal an euch zwei,...
@Das Schwäbische Grauen, bei mir ist es aber so, ich habe meinen ersten WEttkampf am 14.Mai (Westdeutsche) dann 2wochen später also 28Mai is die Deutschemeisterschaft un am 11Juni, wenn ich so weit kommen sollte die Mr.Universum.
Geht das dann etwa nich mit Top-Tan?
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
..
 Umdenken muss man nur wenn man am nächsten Wochenende … !
Du hast je 2 Wochen.. das müsste reichen! (Dann sehen wir uns ja auf der DM )
Tipp.. Nach dem 14.05. ab Mittwoch mal ein oder zwei Ölbäder ca. 10-15 min. dann mit dem Handtuch rubbel..rubbeln..rubeln…
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Ok, werds dann mal machen, danke 
Bist du als zuschauer da oder??
-
Junior ADMIN
 Zitat von BaCk
Bist du als zuschauer da oder??
Jep.. + Schützling
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Men`s Health Abonnent
Hab mir jetzt alles durchgelesen. Ich werde das jetzt auch an meinem Probanden vornehmen. Wenn das hinhaut, werdet Ihr alle auf jeden Fall noch von dem hören...........an der Bräune soll es jetzt nicht mehr scheitern..........
-
Also das versteh ich jetzt nich. Ich hab mir heute so ca. 12uhr den Unterarm mit Toptan eingeschmiert um zu gucken ob ich es vertrage un so. Erst ist es rötlich gewesen doch dann hat sich langsam eine schöne Bräune entwickelt. Eben geh ich in die Badewanne un denk nix schlimmes, komm wieder raus un guck mein Arm an DIE FARBE IS WEG????!!!!! Wie kann das sein, es war ca. 3Stunden her als ich die Farbe drauf gemacht hab un jetzt sieht man NIX mehr. Woran kann das liegen?
mfg BaCk
-
Sportrevue Leser
Liegt vielleicht daran das Top Tan ein Wettkampfbräuner ist.
Oder meinst du das die Athleten glücklich darüber wären wenn es nach dem Wettkampf erstmal für ein paar Tage/Wochen nicht mehr abgeht?
Du darfst das nicht mit einem kosmetischen Selbstbräuner verwechseln!
-
Ja da hast du ja auch recht, is ja auch viel besser NUR bis jetzt haben mir immer alle gesagt, Toptan ist nich gut, WEIL es nach dem Wettkampf nich von der Haut abgeht un es 2-3Tage dauert bis es ab ist, deshalb hab ich mich so gewundert. Weil man sollte ja Toptan schon am vorabend drauf machen, wenn ich dann aber Morgens am Wettkampftag dusche ist es ja wieder ab, oder??
-
 Zitat von BaCk
Ja da hast du ja auch recht, is ja auch viel besser NUR bis jetzt haben mir immer alle gesagt, Toptan ist nich gut, WEIL es nach dem Wettkampf nich von der Haut abgeht un es 2-3Tage dauert bis es ab ist, deshalb hab ich mich so gewundert. Weil man sollte ja Toptan schon am vorabend drauf machen, wenn ich dann aber Morgens am Wettkampftag dusche ist es ja wieder ab, oder??
da wird nicht mehr geduscht *rofl*
Die Farbe geht sofort wieder runter, wenn Du in der Wanne, gefüllt mit OXYGEN (das super waschmittel aus den USA) liegst!
Schönen Tág noch!
-
Discopumper/in
Bei mir bekommt ihr auch Dream Tan...
www.body-tune.de
-
Ok, aber warum reden dann jeder immer davon das Toptan nich so gut ist, weil es noch Tage nach dem Wettkampf auf der Haut ist???!!! Versteh ich ncih