-
Sportstudent/in
 Zitat von Headmaster
Ergreif einfach die Initiative. Frauen wollen überrascht werden. Pack ne (gute) Flasche Wein ein, find raus wann sie abends zur Ruhe kommt und steh mit etwas zu Essen und dem Wein spontan vor der Tür. Dazu noch n lockeren Spruch so nach dem Motto "ich hab gekocht, aber irgendwie für 2 - da hab ich spontan an Dich gedacht. Du hast doch Hunger auf (Gericht) oder ?"
das ganze kommt doch sehr stalker mässig rüber wenn er zu ihrem bruder reist um sie zu besuchen.. denke der Schuss würde eher nach hinten losgehen..
-
60-kg-Experte/in
1. Sie nicht beim Bruder besuchen
2. wenn dann nur bei IHR!!! zu Hause
3. 1x Melden per SMS: Etwas wirklich Liebes schreiben+ ein bisschen Bumms dahinter (was Besonderes)
4. Danach nicht mehr melden
5. Normalerweise meldet sie sich auch darauf + danach bissel rar machen
6. Evtl. kurz !!! bevor Sie wiederkomtm nochmal melden
---> Ist meist ein ganz guter Zeitpunkt
So wie du das beschreibst denke ich schon das sie viel um die Ohren hat, lass ihr erstmal die Zeit !
-
Flex Leser
 Zitat von brucenight
Hallo,
nun bin auch ich soweit und brauche den weisen Rat der Szene...
Lohnt es sich hier einzulesen oder genügt es wenn ich alle 3 Seiten zusammenhangslos was von knallen schreibe?
-
lohnt sich
-
Okay, mal was anderes, was mache ich, wenn sie sich melden sollte, alla E-Mail, SMS? Beim Anruf würde ich rangehen, da es dann ja meist wichtig ist. habe das Gefühl, dass sie mich natürlich auch etwas locken will.
-
 Zitat von brucenight
Okay, mal was anderes, was mache ich, wenn sie sich melden sollte, alla E-Mail, SMS?
Antworten
-
klar... blöde Frage... Von mir aus werde ich mich aber nicht mehr melden... Sie weiß auch, dass ich mich gerne wieder mit ihr treffen würde (sonst hätte sie ja nicht gesagt, dass sie keien Zeit habe).
Ich lehne mich zurück, gehe pumpen, mit Freunden weg, laufen, bissel zocken und Uni-Krams machen und warte geschmeidig was so passiert... Ich werde trotzdem wahnsinning, wenn ich an sie denke... Ich hoffe, die macht bei ihrem Bruder keinen Quatsch...