-
Sportstudent/in
 Zitat von DerKlotz
Witz: 2/10
Rechtschreibung: 0/10
hallo hans.
-
 Zitat von DerKlotz
auch solche frauen gibt es zu genüge... großteil ist zwar schrott, aber das ist auch nicht die einzige frau von der sorte... du machst dich jetzt schon emotional voll von der abhängig... wenn du die 2-3x geknallt hast ist sie nur auch eine von vielen, und irgendwann wirst du drüber lachen, dass du sie mal so vergöttert hast...
so isses
stichwort: angebetete
-
Sportstudent/in
 Zitat von Mr. Universum
so isses
stichwort: angebetete 
naja.. es gibt halt schon sehr spezielle Frauen.. hab zurzeit ne Ische da hät ich nie im Leben gedacht dass ich an die rankomme.. als ich die das erste mal gsehen habe ist mir schon fast die Kinnlade runtergefallen..
und nun hab ich sie...
aber "anbeten" oder sowas geht bei ner frau mal gar nicht.. schliesslich sollte immer klar sein wer nun der Mann ist
-
richtig.
sooooooo schlimm wars ja zum glück auch nie
-
Eisenbeißer/in
Wenn die bock auf dich hätte, würde Sie nicht für zwei Wochen zum Brüder düsen.
Mein rat, vergiss die Frau..
-
Eine gute Taktik ist auch eine neue Mailboxansage zu machen auf der du richtig laut grunzt, furzt und schreist (am besten Originalaufnahme vom Beintraining)
Immer wenn du dann nicht ans Handy gehst und sie deine Mailbox hört, denkt sie: "Ohhh, was für ein Mann, ich will ihn, ich muss ihn haben!"
Funktioniert? Garantiert!
-
 Zitat von LosPepes
Wenn die bock auf dich hätte, würde Sie nicht für zwei Wochen zum Brüder düsen.
Mein rat, vergiss die Frau.. 
Da ist was dran... Aber das hatte sie schon länger geplant und sie vermisst ihren Bruder (hat ihn das letzte Mal Weihnachten gesehen). Zudem kennt sie mich noch nicht so gut und wir sind uns auch noch nicht so Nahe gekommen (weswegen ich ja hier rumheule). Ich melde mich erst nicht mehr und schaue dann, was passiert. Sie hat ja auch kurz angedeutet, dass sie das nicht mehr ganz so toll findet, also die Fahrt.
Und noch mal zur angebeteten: Ich hätte nie gedacht, dass ich so eine mal kennen lerne. Ich würde sie gerne erobern, klar, aber es wäre auch nie so, dass ich sie anbeten würde und mich von ihr abhängig mache. Ich will auch bloß nicht jede Sekunde Freizeit mit ihr verbringen (geht bei ihr ja sowieso nicht), sondern schon noch mit Kumpels los und zum Training bla. Trotzdem ist sie Wahnsinn!
-
 Zitat von brucenight
Hallo,
nun bin auch ich soweit und brauche den weisen Rat der Szene...
Habe vor 'ner Woche eine Traumfrau kennen gelernt. Sie ist mega hübsch, sportlich, zielstrebig, intelligent, süß und hat sehr viel mit mir gemeinsam (gleichen Film, Musikgeschmack etc.).
Hatte mit ihr bisher 2 Dates... Bei denen nicht mal ein Kuss zu Stande kam... Ich habe leider das Problem, dass ich, wenn ich mir vorstellen könnte, was mit einer Frau längerfristig anzufangen, das meistens verpatze. Aber fuck, das ist mir so wichtig dieses Mal, bin total verrückt nach ihr, nur kann sie das wohl nicht einmal ahnen... Ich habe ihr jeweils gesagt, dass ich die Treffen mit ihr sehr schön fand und dass ich gerne mit ihr zusammen war. Sie behauptet das auch von mir. Ich habe aber Angst auf die Freundschaftsschiene zu rutschen... Deshalb will ich sie so schnell wie möglich wiedersehen! Nur hat sie mir da schon eine Absage verpasst. Sie muss angeblich total viel arbeiten und lernen und will Freitag zu ihrem Bruder für 2 Wochen, weshalb ihr das diese Woche zu stressig ist. Ich muss sie aber unbedingt noch vorher treffen! Ich platze sonst! Sie ist meist von 9.00 - 19 Uhr nicht zu Hause und nach der Arbeit geht sie noch zum Sport. Ich habe gestern noch mit ihr geplaudert und gefragt, ob sie nicht doch Zeit fände, da ich ihr unbedingt was wichtig sagen müsse. Geantwortet hat sie da nur wieder, das es die Woche bei ihr ganz eng ist und sie das zwar schade findet, aber das halt so ist, bla. Ich sollte ihr das dann so sagen, jedoch halte ich nichts davon, dass über Telefon, Chat zu tun, sondern das muss persönlicher erfolgen. Ich glaube ihr das, ich habe sie als zielgerichtete Karrierefrau kennen gelernt... Sie meldet sich aber ab und an auch von selbst... nach dem vorgestrigem Treffen, hatte sie sich am nächsten Tag bei mir gemeldet. Ich glaube, noch ist es nicht verloren, aber mir läuft die Zeit weg. Kann auch sein, dass sie die Woche gar bei mir in der Nähe arbeitet (sie ist immer in unterschiedlichen Filialien), würde dann da hin und sie überraschen, oder so, keine Ahnung, aber irgend etwas muss ich tun. Ich selbst habe gerade Ferien (Uni) und auch Zeit...
Wie krieg ich die Frau noch zu einem Treffen diese Woche, bevor sie 2 Wochen am anderen Ende von Deutschland ist? Ist es eventuell schon zu spät? Manche Kumpels von mir sagen: zeig Eier und zeig ihr, dass du auf sie stehst. Andere sagen: mach langsam, nach 2 Treffen kann man gar nichts sagen... (was ich nicht glaube).
Ich würde sie gerne treffen, ihre Hände nehmen, dabei in die Augen sehen und ihr sagen, dass ich die letzten beiden Treffen einfach wahnsinnig fand und dass ich mir etwas mit ihr vorstellen könnte (natürlich langsam), dann würde ich versuchen sie zu küssen... Was haltet ihr davon?
Also Leute, der hat doch alles falsch gemacht, was man bis dahin falschmachen kann.
Wenn das noch was wird mit euch Beiden, fress' ich 'n Besenstiel ...
-
Kannst du mal genauer werden und das weiter ausführen. Ich habe so viele unterschiedliche Meinungen gehört. Meine Schwester meinte heute, dass sich das alles sehr gut anhört und die ist immerhin 'ne Frau.
Wir werden sehen... Ansonsten gehe ich mich danach noch etwas ausleben, wenn das nichts wird...
-
Okay, dann bitte mal ganz genau... Was habe ich bisher falsch gemacht? So für das nächste Mal, wenn ich etwas ähnliches kennen lerne (ich schreibe sie jetzt bestimmt nicht ab, trotzdem). Ich habe mich ihr bisher nur nicht angenähert. Klar, dumm, aber ist das jetzt echt sooo vernichtend? Naja, ich werde es ja erfahren.
****** drauf... Osterparty, here I come...
Naja, ich würde sagen, ich bin generell der nette Typ und Frauen wollen so etwas nicht. Ich würde von mir selbst behaupten, dass ich nicht ganz soooo hässlich bin und meinen Körper finde ich auch recht toll, und ich habe auch mehr Vorzüge (bin ehrlich, hilfsbereit na, eigentlich so ein richtiger Clark Kent, guter Mensch Typ halt), nur habe ich es echt nicht sooo mit Frauen. Hier und da hat sich natürlich mal was entwickelt, aber so der Charmbolzen bin ich auch nicht. Ist das so ein KO-Kriterium? Großartig verändern will ich mich auch nicht... So z.B. Pua-Zeugs und so, das bin ich einfach nicht. Ach keine Ahnung...
Abe rich weiß, was ich will... Und ich würde auch sagen, dass ich zu ihr passe und sie bestimmt nicht höher als mich einstufen, jedoch glaube ich, einfach schon vorher durchzufallen, bevor man mich richtig schätzen lernen kann... Ätzend!!! Aber wie gesagt, das mit diesem PUA-Zeugs, das bin ich einfach nicht... Mal sheen, abwarten, tee trinken... Ich weiß auch, dass ich noch lange nicht der Mann bin, der ich einmal sein werde... Solange ich nopch zur Uni gehe, kann ich einfach auch schlecht zeigen, dass mit beiden beinen auf den Boden stehe...