-
Du solltest deine Beine trainieren. Dann wachsen auch die Arme.
-
 Zitat von Domnl
Du solltest deine Beine trainieren. Dann wachsen auch die Arme.
Einer der zähesten Trainings-Mythen. Beim Beintraining werden zwar viele Hormone ausgeschüttet, aber der Einfluss auf Oberkörper ist gleich Null. Es ist ja auch nicht so, dass meine Beine wachsen, wenn ich Oberkörper trainiere.
-
 Zitat von DerMitDerHantel
Einer der zähesten Trainings-Mythen. Beim Beintraining werden zwar viele Hormone ausgeschüttet, aber der Einfluss auf Oberkörper ist gleich Null. Es ist ja auch nicht so, dass meine Beine wachsen, wenn ich Oberkörper trainiere. 
Eine viel schlimmere Trainingsmythe ist es, dass Leute denken sie könnten einen guten Körper bekommen, indem sie nur die Teile trainieren, die bei den Mädels Eindruck machen. Das wäre genauso wie ein Fußballer, der Freistoßtore geil findet, aber weder köpfen noch drippeln kann.
Aber... Weiste. Von mir aus könnt ihr gerne einen 5er Split mit 2 extra Armtagen machen. Einen für Bizeps und einen für Trizeps.
-
Flex Leser
-
Sportstudent/in
ich hab mal gemacht maschinen sind zum formen und freihanteln für masse???? STIMMT DAS??????????
-
 Zitat von fips16
ich hab mal gemacht maschinen sind zum formen und freihanteln für masse???? STIMMT DAS??????????
Nicht ganz. Maschinen + Wdh über 20 sind zum Definieren
-
Sportstudent/in
 Zitat von Domnl
Nicht ganz. Maschinen + Wdh über 20 sind zum Definieren 
isch hab da ne frage ... isch brauch dickn brotceps und was muss ik mir ballern?
-
Sportstudent/in
 Zitat von fips16
ich hab mal gehört* maschinen sind zum formen und freihanteln für masse???? STIMMT DAS??????????
10zeichen
-
 Zitat von dennis2
und an keinem kann man verzweifeln..
jeder der seine beine trainieren kann sollte dies auch tun, und fertig. da gibts kein wenn und aber, vollkomen egal wie viele hormone ausgeschüttet werden oder nicht...
beintraining und fertig..
einen extra armatag halte ich in deinem fall für ziemlich schwachsinnig, weniger ist manchmal mehr.
du willst das dein bizeps mehr wächst, dann mach klimmzüge..
wenn du unbedingt willst dann mach noch eine iso übung und fertig.
also einen 2er oder 3er split.
entweder beim 2er push/pull oder oberkörper/unterkörper
und beim 3er push/pull/beine
mfg