Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 111
    Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Alexx
    Artgerechte nahrung fuer den menschen besteht aus 80-100% Fleisch. so ernaehrt sich der mensch seit ein paar hunderttausend jahren bis vor ein paar tausend jahren, was auch durch isotopenanalyse von knochen belegt ist.
    sind diese analysen nicht nur bei bis ca. maximal 100.000 jahre alten funden aufschlussreich?

das menschliche gebiss ist nämlich kein klassisches fleischfressergebiss.
    man muss halt das fleisch vorher braten / garen, um's vernünftig essen zu können.
    aber okay... gerade nachgesehen... feuer kennen die menschen schon seit mind. 500.000 jahren.. also lange genug..

aber andererseits... wer sagt denn, dass sich die neanderthaler VERNÜNFTIG ernährt haben?

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von eNjoYi
    aber andererseits... wer sagt denn, dass sich die neanderthaler VERNÜNFTIG ernährt haben?
    So sieht es nämlich aus...

Die haben nur Fleisch gegessen um nicht dick zu werden. Weil dick jagt es sich nicht gut.

@Alexx

Weisst du was den Menschen vom Affen unterscheidet? Die vielfalt von Nahrungsmitteln... das hat nämlich dafür gesorgt dass sich der Mensch zu dem "intelligenten" Wesen entwickelt hat, der er heute ist. 80 - 100 % Fleisch...

Eisenbeißer/in Avatar von cyberknight
    Zitat Zitat von nyx777
    SDie vielfalt von Nahrungsmitteln... das hat nämlich dafür gesorgt dass sich der Mensch zu dem "intelligenten" Wesen entwickelt hat, der er heute ist. 80 - 100 % Fleisch...
    Es gibt Theorien, dass einer der Hauptfaktoren für die Entwicklung zum "intelligenten" Wesen Omega-3 Fettsäuren waren. Also Fisch. Fetter Fisch.

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von cyberknight
    Es gibt Theorien, dass einer der Hauptfaktoren für die Entwicklung zum "intelligenten" Wesen Omega-3 Fettsäuren waren. Also Fisch. Fetter Fisch.
    Titus Pullo

Das mit den Omega-3 Fettsäuren habe ich auch schon mal gelesen... das könnte erklären, warum Delphine so schlau sind.
    Fisch ist auch um einiges gesünder als Fleisch...

Eisenbeißer/in
    vielleicht war es auch einfach gottes wille

Eisenbeißer/in Avatar von gorillastrength
    Ei, Ei, Ei

Krebs durch die bösen Kohlenhydrate...
    Hier sind einige ziemlich hängen geblieben.
    Warum sind den Deutsche und Amerikaner so fett?
    Weil sie eine Low-Fat Diät fahren?
    Hallo, willkommen in der Realität. Die Leute fressen zuviel und bewegen ihren ***** nicht.

Wo bitte essen die Leute Low-Fat? Wo?
    Der Fettanteil der Bevölkerung liegt bei 40%.
    Die Menschen essen zuviel Kohlenhydrate und (!!!!) Fett. Also zuviele Kalorien und werden daher Fett. Und daher haben so viele Diabetes, Krebs etc.

Und das Alexx auch noch die Seiten von Josef Stocker hier aufnimmt, ergänzt seine unwissenschaftlichen Quellen und ist durchaus Konsequent. Denn wer das Zeug der Weston A. Price Foundation glaubt, der glaubt auch an anderen Hokuspokus.

Men`s Health Abonnent
    Ich finde diesen Thread so grausam, das bringt einen schon fast dazu Veganer zu werden...

Eisenbeißer/in Avatar von jLoop
    Zitat Zitat von Angulus
    Ich finde diesen Thread so grausam, das bringt einen schon fast dazu Veganer zu werden...
    dann streichste noch die kh's dann kannst gar nichts mehr essen

Men`s Health Abonnent
    Noch nie was von Lichtnahrung gehört?

Sportstudent/in Avatar von el puma
    Zitat Zitat von gorillastrength
    Ei, Ei, Ei

Krebs durch die bösen Kohlenhydrate...
    Hier sind einige ziemlich hängen geblieben.
    Warum sind den Deutsche und Amerikaner so fett?
    Weil sie eine Low-Fat Diät fahren?
    Hallo, willkommen in der Realität. Die Leute fressen zuviel und bewegen ihren ***** nicht.

Wo bitte essen die Leute Low-Fat? Wo?
    Der Fettanteil der Bevölkerung liegt bei 40%.
    Die Menschen essen zuviel Kohlenhydrate und (!!!!) Fett. Also zuviele Kalorien und werden daher Fett. Und daher haben so viele Diabetes, Krebs etc.

Und das Alexx auch noch die Seiten von Josef Stocker hier aufnimmt, ergänzt seine unwissenschaftlichen Quellen und ist durchaus Konsequent. Denn wer das Zeug der Weston A. Price Foundation glaubt, der glaubt auch an anderen Hokuspokus.

Ich glaube weder an irgendein Studienzeugs,noch sonstigen Hokuspokus,sondern das was Ich seit fast 2 Jahrzehnten sehe.
    Und weder bin Ich hängengeblieben,noch behaupte Ich das grundsätzlich die Kohlenhydrate für das entstehen gewisser Krebszellen verantwortlich sind.
    (Sehe mich jetzt mal angesprochen,da Du ja Alle ansprichst,die Krebs durch KH gepostet haben)
    Aber ein Haufen Fälle im Umfeld wenn man so Bilanz zieht,kommen daher,also was Studien??????
    Wenn Ich nach der Empfehlung von DGE gehen würde,hätte Ich z.B.ständig einen überhöhten Blutzuckerwert,heißt die Empfehlung der Kohlenhydrate würde am Tag mehrmals einen Anstieg und eine darauffolgende Unterzuckerung provozieren.
    Also siehste schon mal was Ich von Empfehlungen und Studien halte!

Fakt ist aber das Große Mengen hochglykämischer KH auch große Insulinantworten bewirken.
    Da die KH ja mit hoher Geschwindigkeit ins Blut gelangen und dabei eine hohe Konzentration von Glukose im Blut bewirken sind zahlreiche Störungen im Stoffwechsel auf Dauer zu erwarten.
    Das in Verbindung mit zuviel Fett und Wir haben die typischen Zivilisationskrankheiten.

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte