Ergebnis 1 bis 10 von 616

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Zitat Zitat von brucenight
    Meinst nicht, dass sie dann meinen könnte, dass ich kein Interesse an ihr habe und sie sich dann einfach auch nicht meldet, weil sie es als abgehakt betrachtet? Aber ich behalte das im Hinterkopf.
    Im grunde ist doch jeder Ratschlag, jedes Verhalten nur ein stochern im Nebel. Weiß doch keiner wie die Frauen so genau drauf sind. Was bei der einen zieht, kann die andere total abturnend finden.

Was du höchstens machen kannst, dich nach ca. 1 Woche mal melden und fragen wie es ihr so gut. Aber ich bin eh der Meinung, wenn eine Frau auf dich steht, kann man fast alles bringen. Da kommt man sogar mit einem: "Hallo, ****en" fast durch, oder einem einfachen "Hey, wie gehts denn so?". Bist du nicht ihr Typ, dann schubst sie dich, und deine beste Taktik/Anmache bringt nichts.
    Gibt Frauen, wenn die dich wollen, tun die was dafür, andere wenn die dich wollen, dass kapiert man oft erst, wenn sie dich dann schon abgehakt hat. Ist doch alles k.acke. Ein "Hey, du gefällst mir, ich find dich interessant, würde dich gerne kennenlernen" ist das direkteste. Verschreckt aber auch viele.
    Dann gibts natürlich welche, die finden dich Anfangs gut, nach 1 -2 Dates wollen die nix mehr von dir wissen. Oder umgekehrt.

Alles nur stochern im Nebel.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Im grunde ist doch jeder Ratschlag, jedes Verhalten nur ein stochern im Nebel. Weiß doch keiner wie die Frauen so genau drauf sind. Was bei der einen zieht, kann die andere total abturnend finden.

Was du höchstens machen kannst, dich nach ca. 1 Woche mal melden und fragen wie es ihr so gut. Aber ich bin eh der Meinung, wenn eine Frau auf dich steht, kann man fast alles bringen. Da kommt man sogar mit einem: "Hallo, ****en" fast durch, oder einem einfachen "Hey, wie gehts denn so?". Bist du nicht ihr Typ, dann schubst sie dich, und deine beste Taktik/Anmache bringt nichts.
    Gibt Frauen, wenn die dich wollen, tun die was dafür, andere wenn die dich wollen, dass kapiert man oft erst, wenn sie dich dann schon abgehakt hat. Ist doch alles k.acke. Ein "Hey, du gefällst mir, ich find dich interessant, würde dich gerne kennenlernen" ist das direkteste. Verschreckt aber auch viele.

Alles nur stochern im Nebel.
    Ja, ist klar. Ich mache mich jetzt nicht mehr bekloppt, werde hier aber berichten. Notfalls war ich dann für ein paar Lacher gut. Das mit dem nach einer Woche melden, klingt ganz gut, falls sie sich von slebst nicht vorher meldet. Ist ja bei Kerlen ähnlich, bei mir kann sie fast gar nicht mehr durchfallen, außer sie hat noch 'n Kind oder so, dann würde ich definitiv sagen: Nope, never!

@Klotz: Hab's geschnallt, vorerst hört die von mir nichts mehr...

Eisenbeißer/in
    Alles klar... Ich schnall's ja. Wünscht mir trotzdem Glück, kann es gebrauchen!

Gesperrt
    wie lange geziert ist eigtl "bei euch" zuuu lange? also wo ist dann mal feierabend?