1. Da ich kein Problem damit habe täglich zu trainieren habe ich vor in den Trainingsplan beizubehalten und an den Tagen mit Pausen einfach 45 Minuten joggen zu gehen!?
2. Kann ich den Ernährungsplan beibehalten und lediglich Mittags und Abends die Beilagen weglassen (Also weder Brot noch Reis oder Nudeln). Sodass ich dann Fleisch mit Gemüse essen würde oder einfach Magerquark?! Pizza ohne Teig hingegen wird nicht ganz unproblematisch verlaufen
3. Ich habe gelesen, dass man die Intensität beim pumpen während einer Defi steigern sollte, sodass ich z.B. nur noch 6-8 WDH mache und dafür mit mehr Gewicht arbeite. Pro / Contra?
4. Ein Refeed Tag in der Woche sollte man ja machen. Schadet es wirklich wenn ich diesen weglasse? Ich stelle es mir eher hinderlich vor auf einmal richtig reinhauen zu dürfen und dann am nächsten Tag wieder eisern durchzuhalten...
5. Creatin während der Defi?! Was haltet Ihr davon?
6. Ich möchte die Defi gerne direkt nach Ostern beginnen und erst mal einen Monat durchziehen. Meint Ihr das ist zu wenig Zeit um ein sichtbares Ergebnis erzielen zu können?
Ich denke das sind zunächst einmal genug Fragen

Bin dankbar für jede Idee die Ihr mit mir teilen möchtet.

Lesezeichen