IFBB pro bodybuilder Johnnie Jacksons hits biceps and triceps at Stroud's Fitness in Hurst, TX, one week before the 2010 IFBB Phoenix Pro where he plans to compete. Jackson is also scheduled to compete in the 2010 Arnold Classi
ich denke nicht,daß sich eine beine nicht sehen lassen können...
ja wäre froh so teile zu haben,aber gut genug sind sie einfach nicht die teile müssen mächtiger werden grade bei seinen 170cm grösse geht da noch was.ich weiss auch ned warum er keine schweren Squats macht er hat doch kraft wien bulle der müsste locker über 280kg packen.Vielleicht wachsen seine beine dan ma richtig.Beinpresse kannste knicken
Was Johnnie für mich sympathisch macht:
Er sucht keine Ausreden sondern sieht seine Form und seinen Zustand OBJEKTIV!!!
Wenn sie nicht seine Bestform war und er schlechter platziert geworden ist, dann war das wegen seiner nicht vorhandenen Bestform und nicht weil die Judges ihn übersehen haben, oder das Licht ******* war oder er krank war oder was weiß ich!!
Auch wenn er nie Mr. Olympia wird und auch wahrscheinlich nie eine Arnold Classic gewinnen wird, so zählt er doch für mich zu den ganz großen in diesem Sport, vorallem durch seine Art!!
Aber irgednwie frag ich mich immer,warum er seine beine ned hingekommt.Trainiert er dir den ordentlich oder macht er einfach zu viel Kreuzheben +Kniebeugen.Das kann doch ned sein.. ?!! Oder will er keine dickeren schenkel ??
Lesezeichen