-
Zu viel schnelle KHS (Müslischrott und Toast) und zu wenig gute Fette. Du könntest das Fett in Form von Öl zu deinem Shake geben.
-
 Zitat von Domnl
Zu viel schnelle KHS (Müslischrott und Toast) und zu wenig gute Fette. Du könntest das Fett in Form von Öl zu deinem Shake geben.
Müsli schnelle KHs? Klär mich auf! Hab ich ne Wissenslücke?
-
knorr fix soße----- 50g----- 250 kcal----- 4g eiweiß----- 20g kh----- 20g fett
die kcal könntest auch sinnvoller "verbraten"
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Domnl
Wieso Müslischrott?
-
 Zitat von baschno
Wieso Müslischrott?
Weil das in 9/10 Fällen gezuckerter Mist ist. Richtig gutes Müsli in dem kein raffinierter Zucker enthalten ist, schmeckt nicht und wird daher meist nicht gegessen + ist meistens teurer und wird daher nicht gekauft.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Domnl
Weil das in 9/10 Fällen gezuckerter Mist ist. Richtig gutes Müsli in dem kein raffinierter Zucker enthalten ist, schmeckt nicht und wird daher meist nicht gegessen + ist meistens teurer und wird daher nicht gekauft.
Ohne die Angabe um welches Müsli es sich handelt, sollte man nicht gleich von Schrott sprechen.
-
seitenbacher müsli... was sonst
-
Sportrevue Leser
 Zitat von eNjoYi
seitenbacher müsli... was sonst 
Schon mal eins probiert??
Also ich hab mal 1 davon gekauft, nach einen Löffel war mir klar, daß es nur noch als Vogelfutter dienen wird
-
Kurzkettige KH sind auch kein Problem: Die Leber ist in der Lage KH zu speichern. Ist die Leber voll, braucht man keine KH, ansonsten landen sie halt dort und werden nach Bedarf mobilisiert. Die Leber kann ca 160g speichern.
-
 Zitat von baschno
Schon mal eins probiert??
Also ich hab mal 1 davon gekauft, nach einen Löffel war mir klar, daß es nur noch als Vogelfutter dienen wird 
nein, noch nicht 
hab's ehrlich gesagt auch nicht vor.
die scheizz werbung ist so verdammt nervtötend und bescheuert, wahnsinn 
außerdem steh ich nicht auf vogelfutter. danke für den "erfahrungsbericht"