Zitat Zitat von brucenight
Was meinst du damit, auch wenn ich jetzt abweisend sein sollte?
Es kann schon sein, dass sie echt keine Zeit hatte und man sich oft mehr Gedanken drum macht als eigentlich notwendig wäre.

Du kannst dich melden, und sie freut sich vielleicht, weil sie möchte das die Initiative von dir aus geht. Oder sie hat dich schon abgeschrieben, und hält dich dann für einen aufdringlichen Spinner.
Sollte der erste Fall zutreffen, und du meldest dich nicht, verläuft eine Chance vielleicht im Sande weil du nichts getan hast. Auf der anderen Seite, sie will was von dir, jetzt meldest du dich. Dann kann sie den Eindruck haben, du bist ein Notgeiler Stelzbock und sie verliert den Reiz an dir.

Zitat Zitat von derchecker
Du weißt schon dass Frauen die Art der Männer auf die sie stehen im Takt ihrer Regelblutung ändern? Es gab Tage da hatte mir die Freundin meines Kumpels den Sex schon fast auf dem Tablett serviert, und andere Tage war irgendwie sauer auf mich..... kannste nie genau wissen, die ticken da kpmlett anders als wir...
Ist mir bekannt diese Thematik. Als Zähnemember solle man sowieso in jeder Phase eine Frau befriedigen können.