-
to hell with god
Alter Verwalter. Deine Postings wechseln immer zwischen "ich schreibe ihr" und "ihr habt recht, ich schreib ihr nicht". Allein die letzten 3 Seiten hast du dein Vorhaben bestimmt 10x geändert. 
Übrigens kann ich Gummipuppes Aussage auch bestätigen, es gibt auch Frauen, die sich einfach darüber freuen wenn man sich mal meldet, etwas von sich hören lässt oder sich nach dem Wohlbefinden erkundigt.
-
to hell with god
 Zitat von DerKlotz
geknallt werden sie dann aber trotzdem von nem anderen... 
Wieso? Nur weil man ne kurze SMS als Aufmerksamkeit verschickt heißt es ja nicht, dass man es ihr nicht so geben kann wie sie es braucht. Eine kleine Aufmerksamkeit ab und zu macht das Geknalle eher besser 
Ich red jetzt von Beziehung und nicht von ONS oder Kennenlernphase..
oder das sind so display-lower-value-geschichten
Was?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Pathologist
Was?
er will sowas ausdrücken wie: der Andere ist mehr Alpha (hat mehr wert) als der der ihr hinterherdackelt.. zumindest sowas ähnliches, die PU begriffe sind mir auch nicht alle geläufig..
-
jungs, wir haben genug gesagt. genau wie bereits erwähnt, ändert er ziemlich oft seine posts(meinung). ich denke er hat angst das falsche zu machen und wir sollten ihm einfach seine eigenen erfahrungen machen lassen. mehr gibts nicht zu sagen.
-
ich würdse cockslappen
-
der ist bestimmt noch jungfrau, so wie er sich benimmt.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von alkmaster
der ist bestimmt noch jungfrau, so wie er sich benimmt.
Oh man - von Alkmaster geht immer voll der Negative Vibe aus!
-
Also fassen wir mal zusammen:
Bist bist 26, Einzelgänger mehr oder weniger und relativ hohe Ansprüche an ne Frau...warum auch immer. Mit Frauen hast du es aber nicht so in den letzten Jahren oder/und überhaupt. Okay das wäre wahrscheinlich die Wahrheit...auf den Kopf gefallen scheinst du nicht zu sein. Hmh du hast es schon mal über das erste Date hinaus geschafft was schon mal okay ist.
Was hälst du davon wenn du ihr die Wahrheit schreibst weil sagen geht ja wohl nicht. Aber, und das ist sehr sehr wichtig!!!, betone nicht ihre Optik an erster Stelle!!! Wenn sie wirklich gut aussieht dann weiss sie das selbst und wird es oft hören was sie nerven wird. Darauf stehen nur Deppchen und Mauerblümchen der unteren Mittelklasse. Kannst du später mal machen und dann meinetwegen jeden Tag aber nicht am Anfang! Du kannst sie nur beeindrucken wenn du über ihr Herz kommst und mit dem Wissen über sie punktest...gleiche Filme hattest du erwähnt und gleiche Musik...vielleicht gibt es noch mehr Gemeinsamkeiten.