-
Kann mich mal erinnern wie mich mein Feldwebel damit verarscht hat dass ich beim Exerzieren hinten gehen muss weil ich zu breit bin um in der Gruppe kehrt zu machen. Habs als Kompliment genommen.
Und wie mir die UVD Binde grade so gepasst hat, auf weitester Einstellung... haha Bundeswehr war schin geil..!
-
Wieso schrewib ich einen Beitrag im Schöne-Komplimente Fred und er erscheint im Wallhalla Fred? VERHEXT!!!!!!
-
 Zitat von derchecker
Wieso schrewib ich einen Beitrag im Schöne-Komplimente Fred und er erscheint im Wallhalla Fred?  VERHEXT!!!!!!
Sind doch eh nur Bauernmärchen was du erzählst. #popcorn
-
 Zitat von derchecker
Kann mich mal erinnern wie mich mein Feldwebel damit verarscht hat dass ich beim Exerzieren hinten gehen muss weil ich zum wiederholten Male in die Hose geschi.zzen habe. Habs als Kompliment genommen.
Und wie mir der Strapon grade so gepasst hat, auf weitester Einstellung... haha Bundeswehr war schin geil..! 
Umhum ...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von moogle
So ein Quatsch. Die muss dir grade mal 'ne leere SMS schicken, dass du wieder voll durchdrehst und seitenlang zurückSMSt. 
meine Rede
 Zitat von moogle
Bzw. hättet ihr das doch noch ein bisschen ausführen und diskutieren können. So von Frau zu Frau ...
bei den Texten, die er hier ablässt, denk ich mir das auch dauernd 
@TE:
los, schreib die sms #popcorn
-
Okay, habe vorhin mit ihr geplaudert. Jungs, ich berichte nur noch von den nächsten Schritten. Ich denke, es wurde bisher genug gesagt und ich versuche das lockerer zu sehen und mal locker zu sein. Okay, fällt mir schwer, habe ich auch kein Problem mit das zuzugeben. Ich halte einfach dezent Kontakt und versuche einfach den Spieß umzudrehen. Und wenn's nicht wird ist auch nett wild. Irgendwie tat mir das Grillen heute echt gut. Ich glaube, ich habe auch so vogelig reagiert, weil die letzten Monate für mich nicht so sonderlich toll waren. Ziemlich viel Stress inner Uni, habe mich zu sehr auf die Uni konzentriert und meine Freizeit nicht ausgelebt. War Mist, weiß ich selbst. In den Semesterferien hatte ich noch ein Praktikum und musste gleichzeitig viel über Gruppenarbeit managen und Hausarbeiten schreiben. Schon das war mir sehr über den Kopf gewachsen und ich war wirklich kurz vor Gau und dann trat sie dann mitten in mein Leben und da habe ich sie wohl auch als Rettungsanker empfunden. Ist falsch, ist dumm, naiv, what ever. Wäre auch gar nicht so gewesen, wenn se nicht so Hammer wäre. Aber ich habe heute von 'nem Kumpel ziemlich die Ohren gewaschen gekriegt. Tat echt gut, mit ihm zu reden. Klar, habe mich jetzt hier zum Affen gemacht, aber das haben andere auch und ich denke, das ist ein menschliches Problem. So denn. Wünscht mir Glück. Mit dem anderen Resultat kann ich auch leben.
Nacht!
-
Neuer Benutzer
 Zitat von alkmaster
der ist bestimmt noch jungfrau, so wie er sich benimmt.
Oh man - von Alkmaster geht immer voll der Negative Vibe aus!
-
 Zitat von brucenight
Okay, habe vorhin mit ihr geplaudert.
Ja und weiter?
-
Flex Leser
 Zitat von Hiroshige
Ja und weiter?
Paar verbale cockslaps verteilt, was sonst.
-
Na, ich muss sagen, ich habe nicht so ganz auf die Szene gehört. Bin beim Kumpel online gegangen und hatte bei Studi meinen Plauderkasten an. Dann ist sie online gegangen, da bin ich offline. Kumpel meinte jedoch: Schreib was. Daraufhin habe ich sie doch angeplaudert (ich weiß, ich weiß, lernreistent und so....)
War nur Smalltalk... Ich fragte, wie es ihr ginge, sie, was ich so gemacht habe.
Ich habe versucht sie etwas zu necken. Sie hat sich necken lassen. Fand ich eigentlich recht positiv... Bis dann der Plauderkasten verreckt ist und ich konnte nicht mehr plaudern (sie ist nicht off gegangen, angeblich war meine Sitzung abgelaufen) Daraufhin habe ich ihr noch 'ne Nachricht geschickt (weil es wohl so aussah als sei ich off gegangen). Habe nur gesagt:
Hey, Plauderkasten hat Mist gemacht... Naja, egal, ich bin dann mal off.
Wir hören von einander... Ich wünsch dir was. LG...
Ich würde jetzt sagen, dass das recht neutral war. Ich selbst werde sie jetzt aber nicht mehr anschreiben. Denn nu ist es auch für meine dummen, verblendeten Augen eindeutig, dass sie am Zug ist (Ja, lernresitent, ich weiß doch)
Habe mich selbst auch beruhigt und komme damit nun besser klar. Hat mir echt den KOPF gewaschen.