-
Flex Leser
 Zitat von LLIKO7
hier empfehle ick iBlacklist  gegen bromilla hats geholfen.
Was ist Bromilla?
-
 Zitat von Gummipuppe
Was ist Bromilla?
is ejal, frag nich...
-
Flex Leser
 Zitat von LLIKO7
is ejal, frag nich... 
Irgend ein User aber genaueres weiß ich nicht. Lese nur die qualitativ hochwertigen Threads .
Wo ist eigentlich unser Playboy, schreibt er wieder sms und wünscht seiner zukünftigen Freundin ein nettes Wochenende oder gammelt er im Plauderkasten ab und wartet dort?
-
 Zitat von Gummipuppe
Irgend ein User aber genaueres weiß ich nicht. Lese nur die qualitativ hochwertigen Threads  .
... und versaust sie dann durch eigene beiträge
-
 Zitat von Gummipuppe
Irgend ein User aber genaueres weiß ich nicht. Lese nur die qualitativ hochwertigen Threads  .
Wo ist eigentlich unser Playboy, schreibt er wieder sms und wünscht seiner zukünftigen Freundin ein nettes Wochenende oder gammelt er im Plauderkasten ab und wartet dort?
Der vögelt die heißen Bunnies, soviel dürfte nun doch inzwischen klar sein!
-
Flex Leser
 Zitat von derchecker
Der vögelt die heißen Bunnies, soviel dürfte nun doch inzwischen klar sein! 
Bevor der figgt, ist die Nudel wieder schlaff, weil er dem Bunnie aufs Knie ejakuliert hat.
 Zitat von LLIKO7
... und versaust sie dann durch eigene beiträge 
Ich werte die Threads auf. Dieser z.B. war bis ich eingestiegen bin eher lau. Seit dem ich hier den Ton angebe geht es ab. Muss zu meiner Schande sagen, das ich nie gelesen habe worum es geht, kann es mir aber denken.
-
 Zitat von Gummipuppe
Bevor der figgt, ist die Nudel wieder schlaff, weil er dem Bunnie aufs Knie ejakuliert hat.
Das ist der Russe.
-
 Zitat von Gummipuppe
Ich werte die Threads auf. Dieser z.B. war bis ich eingestiegen bin eher lau. Seit dem ich hier den Ton angebe geht es ab. Muss zu meiner Schande sagen, das ich nie gelesen habe worum es geht, kann es mir aber denken.
dit stimmt...
kurzversion:
eine trulla kennt ihn und findet ihn mäßig attraktiv bzw. hat noch bessere optionen am köder und lässt ihn erstmal zappeln.
er möchte jedoch seine krumme mickernülle in die braut tunken und hat es daher eilig.
solange sie ihn nicht ranlässt, bleibt sein interesse offenbar bestehen. was erklären würde, wieso sich frauen generell zieren.
aber das wird hier jedes jahr im frühling immer lang und breit.... ....
so mittag.
-
to hell with god
 Zitat von LLIKO7
krumme mickernülle

Man merkt, du kennst dich aus mit Penoiden.
-
Flex Leser
 Zitat von LLIKO7
dit stimmt...
kurzversion:
eine trulla kennt ihn und findet ihn mäßig attraktiv bzw. hat noch bessere optionen am köder und lässt ihn erstmal zappeln.
er möchte jedoch seine krumme mickernülle in die braut tunken und hat es daher eilig.
solange sie ihn nicht ranlässt, bleibt sein interesse offenbar bestehen. was erklären würde, wieso sich frauen generell zieren.
aber das wird hier jedes jahr im frühling immer lang und breit.... ....
so mittag.
Sehr gute Zusammenfassung . Dank dir, wenn ich wieder mal zu faul zum lesen bin werde ich dir eine PM schicken.
Eine Frage bleibt allerdings offen. Wieso hat die bessere Optionen als ihn. Ein 26 jähriger voll potenter Bodybuilder der sich auskennt ist doch der Traum aller Frauen.
 Zitat von Das Shorty
das hab ich mir nach der anmeldung auch gedacht
aber da kannte ich noch nich die geflogenheiten der Zähne
sei's drum, er nick bleibt 
Ha Ha .