-
Ich war gerade auf Wikipedia und konnte dort nichts über Dein Vitamin C2 finden?!
-
 Zitat von Legomeister
Ich war gerade auf Wikipedia und konnte dort nichts über Dein Vitamin C2 finden?!
Er hat schon teilweise recht, das C2 ermöglichst in Kombination mit C1 besseres Einschleusen in die Zellen, da C1 oxydiert werdcxen muss um auf die GLUT1 Transporter z upassen, bevor intrazellulär regeneriert werden kann zu Ascorbinsäure.
Dass C1 allein wirkungslos ist, ist QUAK! Und dass es keine Anbieter für C2 gibt aUCH:!
-
Sportrevue Leser
Guter Bericht. Allerdings kommt man, wenn man sich intensiv mit dem Thema auseinandersetzt, und hinterfragt, was nun Ultimativ für den Organismus ist, selber drauf. Eine Studie die EIGENTLICH nicht nötig gewesen wäre, resp nicht nötig sein sollte...
-
Und wo finde ich nun etwas über Vitamin C2 ? Oder ist das sowas ähnliches wie ein Siemens-Lufthaken?
-
Sportstudent/in
Zum Beispiel in einer vernünftigen Zeitung. Gab da mal einen Artikel in der TAZ z.B. Nur weil was bei Wiki nicht steht, heißt das nichts.
-
Bestes Forum *thumbs Up
Muss Sowieso Gleich Aufräumen Kann Ich Dann Auch Gleich Die "guten" Vitamintabletten In Den Müll Schmeissen.
-
Ascorbinsäure ist ja nicht mal Vitamin C.
Vitamin C besteht in der Natur aus wesentlich mehr als Ascorbinsäure.