-
 Zitat von Dani+Sahne
Ich denke, das Thema wurde jetzt ausführlich besprochen, belacht, niedergemacht etc. und damit beendet. Den Rest des Weges wird er allein schaffen 
na klasse, einer mehr, der morgen meine ice-strecke mit seiner leiche blockiert...
-
Leute, es ginbt nur EIN Lied dass passend für diesen Fred ist:
http://www.youtube.com/watch?v=Cnvml70keE8
YEAAHAHAHAHAHHAHAHAHA TSCHAKKKAAAA! Du schaffst es brucenight! Leg sie flach!
Und denk an die Zähne wenn dus tust! Ich zähl auf dich! Machs besser als Wallhalla und Magnum!
-
 Zitat von LLIKO7
Das ist eine dreckige Lüge.
-
Men`s Health Abonnent
wie ist denn nun der stand der dinge?
hab das nich so ganz mitbekommen, viel zu tun gerade..
-
 Zitat von stonie
wie ist denn nun der stand der dinge?
hab das nich so ganz mitbekommen, viel zu tun gerade..
Na er hat sie trocken entkorkt
Bilder von ihr und Studi Profil gabs in einem Fred, der jüngst geschlossen und gelöscht wurde.
-
Okay Leute, ich poste doch noch mal den Stand der Dinge. Ich habe sie heute angerufen und zumindest keinen Korb gekriegt. Ich habe ihr erklärt, woran sie bei mir ist und zwar, dass ich die Treffen schön fand und dass ich sie echt toll finde. Und dass ich das jetzt einfach klären muss, wie sie dazu steht, da ich mich sonst verrückt mache, gerade, weil sie noch 2 Wochen zu ihrem Bruder fährt. Sie meinte halt, dass sie ja nicht aus der Welt sei und wir uns ja weiterhin über Studi unterhalten hätte können. Ich sagte ihr, dass ich das jedoch immer schlecht finde und dass ich ihr das lieber so sage. Sie meinte, dass sie es einfach noch nicht so wisse, meinte aber auch, dass wir uns gerne noch einmal treffen können, wenn sie wieder da ist, jedoch erst einmal unverbindlich. Ich sagte ihr noch, dass ich das auch übereilt finde, jedoch ihr das einfach sagen wollte, damit jetzt Klarschiff ist.
Weiteres Vorgehen: Ich werde mich jetzt erst einmal gar nicht mehr bei ihr melden und daruaf warten, dass sie sich meldet, wenn sie wieder da ist, um ihr Zeit zu lassen darüber nachzudenken. Ich denke, alles andere würde sie nur nerven. Jedenfalls weiß ichjetzt, woran ich bin. Und so schlecht stehen die Dinge jetzt nicht, hoffe ich.
Alles klar, nur soweit!
-
-
Naja, davon kann man ja nicht ausgehen, aber ich bin schon etwas weiter. Zumindest wird sie jetzt genauer und intensiver drüber nachdenken. Und ich kann das nächste mal auf sie zu gehen, ihre Hand ergreifen und versuchen sie zu küssen. Die Fronten sind ja jetzt geregelt und wenn sie sich noch einmal mit mir trifft, weiß sie auch, was auf sie zukommen könnte. So, und gleich gehe ich erst einmal feiern! (nicht wegen ihr, sondern wegen Wochenende!)
P.S.: Wenn das was wird werde ich die Szene überall loben und preisen!
-
Sportstudent/in
Mann lass mal endlich Taten sprechen statt Worte, finde es echt peinlich was du hier ablieferst. Statt 100 Seiten in nem internetforum vollzuschnulzen solltest du einfach HANDELN oder es sein lassen.
-
 Zitat von brucenight
Ich werde mich jetzt erst einmal gar nicht mehr bei ihr melden
Wenn ich jedes mal einen Cent bekommen hätte als der Satz gefallen ist, und kurz darauf missachtet wurde.....