Seite 347 von 828 ErsteErste ... 247297337345346347348349357397447 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.461 bis 3.470 von 8280
    Discopumper/in Avatar von Wasabie
    Zitat Zitat von Saitenspringer
    Wo ist der untere Rücken schwach im Vergleich zu den anderen?
    Jay&Dennis
    Dexter&Dennis 1
    Dennis&Dexter 2
    Dennis&Phil

Wie gesagt, 2007 war das noch absolut eine Schwachstelle. Inzwischen steckt er aber auch da so manchen seiner Kontrahenten weg (beispielsweise Heath). Sein Trapezius ist mitunter der massivste im ganzen Mr.O-Lineup. Lats sind 'ne andere Geschichte, da hat sich irgendwie nicht besonders viel getan, aber generell von einem schwachen Rücken zu sprechen, ist totaler Quark. Wer das nicht erkennt, hat definitiv Tomaten auf den Augen.
    also mein amateurmäßiger blick meint, dass dennis auf jedem der vergleiche gewinnt

Gesperrt
    Zitat Zitat von Wasabie
    also mein amateurmäßiger blick meint, dass dennis auf jedem der vergleiche gewinnt
    da haben die kampfrichter dann aber ganz schön versagt zuletzt

Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Sehe ich ähnlich. Auch wenn er vielleicht nicht im Auge des jeweiligen Betrachters die Vergleich gewinnt, aber man muss optisch schon gestört sein, wenn man das eine Schwachstelle nennt. Das war das erste, was mir damals bei den Vergleichsbildern aufgefallen ist...eben dass sein unterer Rücken ziemlich krass ins Auge fällt.
    Aber gut, wahrscheinlich könnte Wolf einen Rückenstecker wie eine griechische Säule haben, es wird immer Leute geben, die glauben, mordsmäßig informiert zu sein, wenn sie Schnee von gestern auftischen.

Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Zitat Zitat von Reihngoldexpress
    da haben die kampfrichter dann aber ganz schön versagt zuletzt
    Hier geht es um 2008, nicht 2009. Und wegen seinem unteren Rücken ist er bestimmt nicht auf dem Sammelplatz gelandet lol.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Saitenspringer
    Sehe ich ähnlich. Auch wenn er vielleicht nicht im Auge des jeweiligen Betrachters die Vergleich gewinnt, aber man muss optisch schon gestört sein, wenn man das eine Schwachstelle nennt. Das war das erste, was mir damals bei den Vergleichsbildern aufgefallen ist...eben dass sein unterer Rücken ziemlich krass ins Auge fällt.
    Aber gut, wahrscheinlich könnte Wolf einen Rückenstecker wie eine griechische Säule haben, es wird immer Leute geben, die glauben, mordsmäßig informiert zu sein, wenn sie Schnee von gestern auftischen.

Genau und Arnold hat ja auch 1980 gewonnen, weil er der beste war
    Nehmt doch mal die rosa Brille ab...

Gesperrt
    Nja bei den bildervergleich seh ich schon das dexters und Heath sein Lat um einiges weiter unten ansetzt,dazu kommt noch das Dexters und Heath's Rückenstrecker schon besser ausgebildet ist..Sieht alles massiver aus bei den Black Boys .

Discopumper/in Avatar von Wasabie
    Zitat Zitat von M.T Iron
    Nja bei den bildervergleich seh ich schon das dexters und Heath sein Lat um einiges weiter unten ansetzt,dazu kommt noch das Dexters und Heath's Rückenstrecker schon besser ausgebildet ist..Sieht alles massiver aus bei den Black Boys .
    das is wohl richtig, ich hab auch keine ahnung wie sowas auf der bühne bewertet wird, aber schwach kann man seinen rücken wirklich nicht nennen.
    Ich persönlich finde dennis` rücken besser als die der anderen 3, aber wie gesagt das ist nur persönlicher geschmack und ahnung von bewertungskriterien hab ich keine

Sportrevue Leser Avatar von Zeylo
    Dennis fällt beim Trizeps bei allen 3 Vergleichen ab.
    Schultern bei Phil.
    Der Rückenstrecker von Dennis ist im Vergleich zu Dexter und Phil etwas schwächer, in Sachen Dichte hinkt er nirgends zurück.
    Seine schmale Taille wird ihm aber zum Vorteil, vorallem im Vergleich zu Jay.
    In allem wirken die Lats von den 3 anderen kräftiger, vorallem weil die dort mehr in die Breite gehen und einfach runder wirken.
    Die Taille schafft aber eine "hübschere" Form.

Mal meine 2 Pfennig

Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von Zeylo
    Dennis fällt beim Trizeps bei allen 3 Vergleichen ab.
    Schultern bei Phil.
    Der Rückenstrecker von Dennis ist im Vergleich zu Dexter und Phil etwas schwächer, in Sachen Dichte hinkt er nirgends zurück.
    Seine schmale Taille wird ihm aber zum Vorteil, vorallem im Vergleich zu Jay.
    In allem wirken die Lats von den 3 anderen kräftiger, vorallem weil die dort mehr in die Breite gehen und einfach runder wirken.
    Die Taille schafft aber eine "hübschere" Form.

Mal meine 2 Pfennig

Der Grund, warum große Athleten nicht ganz nach oben kommen ( können ). Da bildet Dennis keine Ausnahme...

Sportrevue Leser Avatar von Zeylo
    Zitat Zitat von Rektus

Der Grund, warum große Athleten nicht ganz nach oben kommen ( können ). Da bildet Dennis keine Ausnahme...
    Wo hinkt er denn da zurück?

Seite 347 von 828 ErsteErste ... 247297337345346347348349357397447 ... LetzteLetzte