Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 130

Thema: Lebenswandel

Gesperrt
    Zitat Zitat von Progressive
    Trizep hatte ich im vorherigen TP aufm Rückentag. Damit kam ich ganz gut zurecht.

Allerdings muss ich sagen das ich noch gut pump für den Trizep übrig hatte.
    Ich kann aber mal versuchen, nächste woche vorm eigentlichen Trizep tag mal
    Dips zu machen, obs als erste Übung besser hinhaut.
    wenn du 9 sätzen brust immernoch genug kraft hast, um dein trizeps-programm durchzuziehen, was aus meiner sicht ein bischen überladen ist, dann war dein brusttrain ned hart genug.

Eisenbeißer/in Avatar von Progressive
    das könnte ein grund dafür sein, das ich keine gescheiten Dips mehr hinbekommen hab

Morgen 4. und letzte Trainingseinheit von dem Plan, dann fass ich das nochmal in
    1 Post zusammen.

Ma sehen wie ich das dann umstell, übungsmäßig find ich den plan bis jetzt nicht
    schlecht weil er mich wesentlich mehr fordert als der alte und ich mich überhaupt
    besser auspowern kann bei dem plan.

Kleines Bilder update.

Bauch ist nicht auf pump^^ aber ich wollte das umbedingt mal posten, weil ich
    sehr amused bin darüber, wie schnell das ging, vor 2-3 wochen konnte man das
    nur erahnen:

Gesperrt
    was erahnen? sorry aber ich erahne da nix. dass du explizit darauf hinweist, dass das foto ohne pump ist, lässt meiner meinung nach auf ein völlig flasches selbstbild schließen, als ob du heftige bauchmuskeln hättest und sogar ohne pump so eine optik hast.

allerdings schon tausendmal besser als am anfang, dass muss man dir lassen. dranbleiben.

ich schließe bei meinen bildern von mir, auf mich^^ ich vergleiche mich nicht
    mit andere im moment weil das noch viel zu überzogen wäre, dazu ist mein weg noch viel zu weit und das weiß ich auch

ich freu mich nur wie ein schneekönig über die fortschritte und das sei mir wohl gegönnt :P und da dass hier mein thread ist, lass ich euch an meinen gedanken teilhaben, ist doch sehr freundlich^^

Neuer Benutzer
    Stänkerer gibts überall

Domnl
    Gast
    Hm. Mit der Haut... Was passiert da? Also gleicht sich das an? Mal ganz grob würde ich eher auf nein tippen. Da wirste dann wohl nicht um ne OP drumherum kommen, oder? Schon mal nen Arzt deswegen konsultiert?

Meinst du unten, am Ansatz der Boxershort? (man siehts ja auch am bauchnabel...)

also der ganze hautlappen hängt ca nen halben bis 1cm über , sieht aus wie son
    kleiner speckbauch nur in flach, obwohl da halt eigtl kaum noch fett über ist...
    wiege derzeit 80.5 kg auf 187, so sollte das eigtl nicht aussehen bei dem gewicht.

Ich habe 2 Sparbriefe bei der Sparkasse wo genügend Knete druff wäre für ne OP

Ich habe mir vorgenommen das nächste jahr jetzt mich in den Sport warmzulaufen
    und noch bisschen abzunehmen bis ich auf ca 75-76 kg bin.. ka was für n KFA ich
    dann hätte, aber das wäre n schönes Gewicht, ernährungstechnisch hab ich damit
    wirklich keine Probleme (warum auch immer)

Dann will ich von 20 - 21 noch mal 1 jahr intensiv muskeln aufbauen und gucken
    was sich auch im punkto haut noch tut, aber bauch ist so ne sache, da gibts net
    viel was man mit muskeln auffüllen kann, wenn man bedenkt wie riesig mein bauch
    bei 140kg war^^

Mit 21 Jahren dann geh ich zum Chirugen und lass mir den Hautlappen entfernen
    und die darunterliegenden überschüssigen, leeren, Fettzellen entfernen. Das
    fängt bei 3.500€ an, und ich hab dank meinem Onkel bissi was mehr auf der
    Seite liegen.

Aber innerhalb der nächsten 2 Jahre kämpf ich erstmal ohne Chirug.

Neuer Benutzer
    Hast gut gas gegeben!
    bei mir im studio war auch einer richtig fett, hat auch stark abgenommen, nicht so krass wie du, aber hat auch leichte hauptlappen an der brust, wurde mit der zeit ein bisschen weniger aber ganz ging es nicht weg, hoffe das ist bei dir anders.

Gesperrt
    Zitat Zitat von alkmaster
    DU hast die behauptung aufgestellt, dass der TP ned zu seinem trainingsstand passt...DU musst auch begründen, warum du das meinst.
    Muss ich nicht.

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte