-
75-kg-Experte/in
Abspecken? Deffinieren? Der Unterschied ist aber sehr groß.........
-
naja ich meinte halt, dass fürs definieren mMn vorher mehr muskeln aufgebaut werden müssen, sonst nimmt man ab und am ende ist man immernoch spargeldünn. reines abspecken bedeutet ja auch ggf. muskelverlust, hauptsache man wird dünn.
klar, wir befinden uns hier in einem bb-forum, da sollte abspecken und definieren das selbe sein, aber bei ihm finde ich, dass es um das reine abspecken geht
-
kraftdaten:
bankdrücken 110 kg
lattzug 107 kg
schrägbank 105 kg
kreuzheben (habs auch ENDLICh für mich entdeckt -.-) 100
Beinpresse 250 kg
-
übrigens habe ich mich im lattzug um 7 kilo im vergleich zur anfang meiner AD verbessert haha alles andere is gleich geblieben.
-
Eisenbeißer/in
Bei den Kraftdaten sollte eigentlich genug Masse da sein um auch bissi was zu
definieren, die sind ja wirklich nicht schlecht.
Ich finde die Entwicklung top, man erkennt eine sehr gute Entwicklung ins Positive
würde gern mal Bilder in anderen Posen noch sehen.
-
mach weiter, der unterschied ist wirklich gut
-
-
schon viel besser
-
danke sehr
wenns soweiter geht bin ich dann in 2 monaten oda so fertig dann entspannen und dannach auf masse zusteuern
-
 Zitat von elmundo90
naja ich meinte halt, dass fürs definieren mMn vorher mehr muskeln aufgebaut werden müssen, sonst nimmt man ab und am ende ist man immernoch spargeldünn. reines abspecken bedeutet ja auch ggf. muskelverlust, hauptsache man wird dünn.
klar, wir befinden uns hier in einem bb-forum, da sollte abspecken und definieren das selbe sein, aber bei ihm finde ich, dass es um das reine abspecken geht 
Naja, meine Kraftdaten sind deutlich schlechter, trotzdem finde ich lohnt sich die Diät - und sie sind konstant geblieben. Bei Kniebeugen (Hackenschmidt, ich finde die sind schwerer...) und KH konnte ich mcih sogar etwas steigern (beides etwa 80kg). Das Fett was auf meinen Hüften weg ist, ist weg und es sieht ohne besser aus. Auch die V-Form sieht man deutlicher. Klar hätte ich lieber gern mehr Masse und würde 80kg wiegen, aber wenn ich von meinem 20% KFA ursprünglich versuche aufzubauen, dann bin ich irgendwann bei 30% KFA und das kann es auch nicht sein.