-
 Zitat von Schlummschuetze
Diese Größenangaben sollen für seinen Penis stehen. 
Damit bezieht er sich auf den Schwanzvergleich, der hier stattfindet.
Und dein Papa heißt Sherlock Holmes
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Strict-Curl hatte ich irgendwas zwischen 35 und 45kg, bin mir nicht sicher. Umfang dürfte zu dem Zeitpunkt um die 40cm gelegen haben. Alles in Allem mies
-
-
Sportstudent/in
@body02,
Respekt!
Alles Gute für den Wettkampf!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Daninjo
Strict-Curl hatte ich irgendwas zwischen 35 und 45kg, bin mir nicht sicher. Umfang dürfte zu dem Zeitpunkt um die 40cm gelegen haben. Alles in Allem mies 
Bei mir wachsen die Arme auch net so... wenn was wächst, dann der Rücken.
-
also manche angaben verblüffen mich wahnsinnig...
ich finds ja unfair.. mein bizeps ist gerade mal 35cm und ich curle, allerdings sehr sauber und langsam, 10 wiederholungen mit 30kg
-
Aber 80 kg Kurzhanteln am Sternverschluss rumzuwuchten is doch auch schon ne Leistung!
-
 Zitat von derchecker
Aber 80 kg Kurzhanteln am Sternverschluss rumzuwuchten is doch auch schon ne Leistung! 
hehe.. allerdings!!! für das wohlergehen des mannes reißt man sich doch gerne auch mal die hände blutig
-
LooL, der Micha drückt mit einem Arm mehr, als ich mit 2.... ich Wurst, DU TIER!!
-
Flex Leser
Bei Curlbewegungen können je nach Ausführung die Gewichte schon recht betrachtlich bei einer Person differieren. Stichwort: "strict-Curl" "Cheat-Curl", oder irgendetwas dazwischen....?
Natürlich trainiert man gerne schwer (wenn man es kann....), aber im Grunde genommen ist es nicht besonders entscheidend für das generelle Bizepswachstum. Durch schwere Rückenbewegungen wird der Bizeps in Teilbereichen höheren Belastungen ausgesetzt als wie es mit Curls möglich wäre.