-
BB-Leicht-Schwergewicht
Strict-Curl hatte ich irgendwas zwischen 35 und 45kg, bin mir nicht sicher. Umfang dürfte zu dem Zeitpunkt um die 40cm gelegen haben. Alles in Allem mies
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Daninjo
Strict-Curl hatte ich irgendwas zwischen 35 und 45kg, bin mir nicht sicher. Umfang dürfte zu dem Zeitpunkt um die 40cm gelegen haben. Alles in Allem mies 
Bei mir wachsen die Arme auch net so... wenn was wächst, dann der Rücken.
-
also manche angaben verblüffen mich wahnsinnig...
ich finds ja unfair.. mein bizeps ist gerade mal 35cm und ich curle, allerdings sehr sauber und langsam, 10 wiederholungen mit 30kg
-
Aber 80 kg Kurzhanteln am Sternverschluss rumzuwuchten is doch auch schon ne Leistung!
-
 Zitat von derchecker
Aber 80 kg Kurzhanteln am Sternverschluss rumzuwuchten is doch auch schon ne Leistung! 
hehe.. allerdings!!! für das wohlergehen des mannes reißt man sich doch gerne auch mal die hände blutig
-
LooL, der Micha drückt mit einem Arm mehr, als ich mit 2.... ich Wurst, DU TIER!!
-
Flex Leser
Bei Curlbewegungen können je nach Ausführung die Gewichte schon recht betrachtlich bei einer Person differieren. Stichwort: "strict-Curl" "Cheat-Curl", oder irgendetwas dazwischen....?
Natürlich trainiert man gerne schwer (wenn man es kann....), aber im Grunde genommen ist es nicht besonders entscheidend für das generelle Bizepswachstum. Durch schwere Rückenbewegungen wird der Bizeps in Teilbereichen höheren Belastungen ausgesetzt als wie es mit Curls möglich wäre.
-
 Zitat von Schnulle85
also manche angaben verblüffen mich wahnsinnig...
ich finds ja unfair.. mein bizeps ist gerade mal 35cm und ich curle, allerdings sehr sauber und langsam, 10 wiederholungen mit 30kg 
für eine frau doch sehr gut 30 kg sauber und langsam zu curlen! schnulle alte haut... du bist klasse und wir wissen das
aber 35 cm.. da wär mehr drin gewesen
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Zeylo
Bei mir wachsen die Arme auch net so... wenn was wächst, dann der Rücken.
Bei mir leider umgekehrt
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von newcomerstar
der kerl in dem video wird sicher auch nicht wert darauf legen den bestgeformtesten bizeps zu haben weil er einer der stärksten männer der welt bzw strongman ist
magnus samuelsson heisst der
und nen 60er wird das auch sicher sein wenn man bedenkt dass dieses urvieh 2meter groß und 150kilo schwer ist
ich wußte doch ich kenn den typ!
ja das ist schon klar. es ging lediglich um ein beispiel fürs thread thema.
 Zitat von Daninjo
Bei mir leider umgekehrt 
gerade bei verbundübungen ist genau das das problem.
gerade die guten/starken muskelgruppen werden da auch am stärksten stimmuliert .
ich weiß nicht wie du trainierst, mögliche ursachen gibts viele.