-
Sportstudent/in
also ich esse jeden tag was ich will. und ich "darf" ganz sicher alles essen.
-
Würde ich das machen, ginge ich wahrscheinlich ziemlich auseinander 
Und das "darf" war ja auch absichtlich in " " gesetzt =)
Wäre es eine gute Möglichkeit, den EP, den ich oben gepostet habe, einfach auf 2500kcal zu kürzen an solchen Schummelmahlzeit-Tagen und dann esse ich eben einfach ein CM was ich will? Hätte dann gut Luft nach oben...oder?
-
warum machst du denn wegen einer "nicht ganz 100%-ig bodybuildinggerechten"-mahlzeit in 2(!!!!) wochen so ein brimborium?
wirst davon keine 5kg zunehmen wenn dus machst, und wenn dus nicht machst wirst auch nicht viel schneller aussehen wie arnold
-
Da ich mich selbst kenne und wenn ich diese Mahlzeit zusätzlich essen würde, wäre ich wahrscheinlich bei 4500kcal an dem Tag. macht 1000kcal, d.h. entsprechend anstatt 3500 macht das 3650-3700kcal am Tag, wenn man das auf die Woche verteilt. Und da ich mit 3500kcal an Trainingstagen und 3300kcal an freien Tagen gut zurecht komme und schön langsam, aber ziemlich fettfrei aufbaue, hab ich eben keine Lust die Sache zu "versauen". Ist ja auf einen langen zeitraum gesehen!
-
edit: die Mahlzeit ist nicht "Nicht ganz 100%ig BB-gerecht", sondern genau das Gegenteil von BB gerecht
-
Eisenbeißer/in
Bei mir besteht n Cheatmeal aus 2 x Double Steakhouse von Burger king :x
2100 kcal ham beide zusammen^^ und die waage zeigt mir nüx an obwhol ich
sehr schnell ansetze.
Ich bin seit langem am Gewicht reduzieren und son ausreißer mal zwischendrin
juckt den Körper überhaupt nicht solang es nicht zur gewohnheit wird. Und selbst
wenn 300gr fett auf die rippen rutschen? Gehen doch genausoschnell wieder runter^^
-
Zudem man dadurch die Motviation behält.
Ich erinnere nur an Nicoles Stück Schwarzwälder Kirschtorte in einem ihrer Videos!