
-
75-kg-Experte/in
Vita heisst der Laden, liegt an der Schweizer Str. und sagen wir mal für die betuchtere Gesellschaft, unter 60€/Monat läuft da nix. Dafür ist dann auch ein Schwimmbad mit drin.
KieserTraining gibts noch, aber die bieten nur Maschinentraining an.
und ganz im Süden noch XXL-Sportcenter, die auch eine Muckibude haben.
Und am Beecker Marktplatz (Kirmesplatz) ist noch ein kleines Studio.
-
Und welche würdest du davon empfehlen?
Hätte halt gerne eine richtige Muckibude mit entsprechendem Publikum und nicht so einem Mist wie haumichblau-Geräte..
-
75-kg-Experte/in
Von innen gesehen hab ich nur McFit, Kieser und damals das Body-Gym.
Zum Body-Gym: Ich war 1994 für ein halbes Jahr da, der Studioleiter ist auch ein netter Kerl, aber es ist sehr klein, war damals völlig überlaufen, schlecht belüftet, und man wurde auch nicht besser betreut als bei McFit, eher schlechter. Zudem hatten viele Geräte ihre Macken, die einfach nicht repariert wurden.
Wies heute ist, weiss ich nicht, am besten schaust es Dir selbst an...
Hohen Ausländeranteil wirst Du aber im gesamten Ruhrgebiet haben, falls Dich das stört.
Und letztendlich ist es doch egal, wenn da auch Leute trainieren, die andere Ziele haben als Du. Die Schwerkraft ist in allen Studios die gleiche
-
nun gut, wenn ichs bei Mc Fit absolut nicht mehr aushalte, kann ich immer noch wechseln.
Wir können übrigens mal zusammen trainieren gehen, wenn du eh in der Nähe wohnst
-
wenn du lang genug in Hochfeld bist gewöhnst du dich drann...Mp3 Player ist von Vorteil...
-Wertsachen nicht im spind lassen
-Montag+Dienstag kannst du ab 17 uhr knicken(oben zu voll)
-wenn du am gerät a trainierst schon nach freies Folgegerät b ausschau halten
-sei niveauflexibel und nimm nicht alles zu herzen was du hörst +siehst,sonst verlierst du den glauben an die menschheit
-
joa, ich war ja nur einmal in Hochfeld, seitdem trainier ich wieder in Oberhausen, da ist die Atmosphäre noch halbwegs besser.
-sei niveauflexibel und nimm nicht alles zu herzen was du hörst +siehst,sonst verlierst du den glauben an die menschheit
-
hallo,
gibt noch einige studios mehr in duisburg.kommt eben drauf an, wo in duisburg du wohnst und wie weit du bereit bist zu fahren.
in moers gibt es auch noch ein sehr gutes studio.
vom preis-leistungsverhältnis ist mcfit aber in ordnung.so günstig trainierst du sonst nirgends.
grüße
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von GeeKillor
nun gut, wenn ichs bei Mc Fit absolut nicht mehr aushalte, kann ich immer noch wechseln.
Wir können übrigens mal zusammen trainieren gehen, wenn du eh in der Nähe wohnst 
Können wir gerne mal machen, ich trainier meist in Hochfeld, weil ich da wohne, aber gelegentlich auch in Hamborn oder auch Oberhausen, wenn ich da mal in der Nähe bin, dann steigt auch in Hochfeld wieder das "Niveau" ein wenig
-
Klarstellung
Die Geräte im Body-Gym waren 1994 alle "nagelneu". Man sollte hier nicht so einen Quatsch erzählen/verbreiten.
Und die Betreuung war/ist professionell (wenn man denn überhaupt bereit ist/war ernsthaft zu trainieren) und nicht 08/15 wie in den vielen Billigbuden die im Endeffekt nur auf Karteileichen abzielen.
Ganz im Gegenteil zum Body-Gym (seit 1978) wo viele große Erfolge (etliche Meistertitel im BB und KDK) erzielt wurden und auch noch werden.
Da sollte man sich (ihr euch) fragen warum z.B. Slawa K. (Weltmeister im Bankdrücken u. Deutscher Meister KDK - Kniebeuge 365 kg- Bankdrücken 275 kg - Kreuzheben 320 kg) im Body-Gym zufrieden trainiert und nicht bei Mc-F.
Einfache Antwort: Im Body-Gym besteht noch Clubatmosphäre, da herrscht ein Wir-Gefühl usw. das nicht nur alleine durch den erfahrenen (Motivations) Trainer Kurt (ebenfalls KDK Meister u. das 9 fach) gefördert wird, sondern das all dies auch von vielen "treuen" Mitgliedern getragen wird.
Wer wirklich gut werden und weiter kommen will, einen eisernen Willen besitzt, ist dort bestens aufgehoben!!!
Gruß KDK Meister
-
Discopumper/in
 Zitat von Popeye+
Vita heisst der Laden, liegt an der Schweizer Str. und sagen wir mal für die betuchtere Gesellschaft, unter 60€/Monat läuft da nix. Dafür ist dann auch ein Schwimmbad mit drin.
KieserTraining gibts noch, aber die bieten nur Maschinentraining an.
und ganz im Süden noch XXL-Sportcenter, die auch eine Muckibude haben.
Und am Beecker Marktplatz (Kirmesplatz) ist noch ein kleines Studio.
Das Studio heißt vital und ist auf der duisburgerstr. Ist echt gut 2 Etagen kurzhanteln bis 66kg was will man mehr . Bin seit Anfang des Jahres da und sehr zufrieden war vorher bei Bsf hamborn 07.das ist aber mehr ein Freizeitpark keine pumperbude. Hier ist die hp: vital- Duisburg.de
Ähnliche Themen
-
Von big.philip im Forum Klassisches Training
Antworten: 18
Letzter Beitrag: 04.06.2011, 23:44
-
Von Dr. Gonzo im Forum Fitnessstudio-Besucher
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 08.08.2006, 14:59
-
Von Yahzey im Forum Supplements
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 20.03.2006, 22:33
-
Von choco im Forum Ernährung
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 02.10.2005, 16:09
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen