-
 Zitat von Marsmellow
Um es kurz zu machen: Milchfett ist gut (insbesondre das aus der Milch von weidenden Kühen)!
In einer Aufbaudiät ist viel Fett nötig, um den Energiebedarf zu decken, und ein besseres Fett, als Milchfett, wird man kaum finden. Das ist nicht verwunderlich wenn man bedenkt, was Milch eigentlich ist..
a komm, daß schreibst du doch nur damit wir alle fett werden.... lachsöl ist gut, oder walnüsse ja... aber fett aus milch? ich weiß nicht...meinst du das ernst? noch nie gehört davon!!!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Hiroshige
Ich hab das Gefühl, Training mit Gewichten ist nichts für dich. 
wie jetzt? kann man sich muskeln nicht anessen bzw. ansupplementieren? muss man sich echt im training anstrengen?
-
 Zitat von Thomasss
meinst du das ernst? noch nie gehört davon!!!
Meine ich ernst! Milchfett hilft dabei schlank zu sein - etwa enthält es die CLA (konjugierte Linolsäure).
Das Fettprofil der Kuhmilch ist vergleichbar mit dem der Muttermilch - glaubt jemand ernsthaft, dass Muttermilch, also auch das Milchfett, dem Säugling schadet? - Absurd! Milch ist das Nahrungsmittel von Säugetieren für Säugetiere gebaut - fast perfekt. Es (Milchfett) mit Pflanzenöl zu substituieren ist eine schlechte Idee. Es gibt nur zwei essentielle Fettsäuren: Arachidonsäure (AA) und Docosahexaensäure (DHA) , beide sind tierischer Herkunft. So genügt als Fett Milchfett, Fischfett und anderes Tierfett (Fleisch). Pflanzenöl z.B. ist unnötig.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von fatmike
wie jetzt? kann man sich muskeln nicht anessen bzw. ansupplementieren? muss man sich echt im training anstrengen?
Davon hab ich auch schon gehört...
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Marsmellow
Meine ich ernst! Milchfett hilft dabei schlank zu sein - etwa enthält es die CLA (konjugierte Linolsäure).
Das Fettprofil der Kuhmilch ist vergleichbar mit dem der Muttermilch - glaubt jemand ernsthaft, dass Muttermilch, also auch das Milchfett, dem Säugling schadet? - Absurd! Milch ist das Nahrungsmittel von Säugetieren für Säugetiere gebaut - fast perfekt. Es (Milchfett) mit Pflanzenöl zu substituieren ist eine schlechte Idee. Es gibt nur zwei essentielle Fettsäuren: Arachidonsäure (AA) und Docosahexaensäure (DHA) , beide sind tierischer Herkunft. So genügt als Fett Milchfett, Fischfett und anderes Tierfett (Fleisch). Pflanzenöl z.B. ist unnötig.
Aha, aber heißt es in dieser Milchzeit nicht auch Babyspeck?
-
Das kann - wenn - nur an der Menge liegen. Wer zuviel isst, wird fett, da hilft kein Zauber.
-
 Zitat von Marsmellow
Milch ist das Nahrungsmittel von Säugetieren für Säugetiere gebaut - fast perfekt.
wie erklärst du dir dann bitte die doch recht weit verbreitete lactoseintoleranz?
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Marsmellow
Das kann - wenn - nur an der Menge liegen. Wer zuviel isst, wird fett, da hilft kein Zauber.
Des ist klar, aber was hat des jetzt speziell mit der Milch zu tun?
Glaub jetzt mal kaum das Babys weiter trinken wenn se satt sind, in dem Lebensabschnitt besteht noch ein normales Gefühl von satt und hungrig.
-
danke an Marsmellow und die anderen die sinnvolle tips gegeben haben.an alle anderen die nur beleidigen wollen,spart euch euere behinderten kommentare.interessiert niemanden.
eine frage fällt mir noch ein.was ist mit den bunten ostereiern die bereits gekocht sind oder sollte man lieber die eier fisch zubereiten.
und was ist mit dem mais,bohnen und grüne bohnen in dosenn und gläsern ?
-
Eisenbeißer/in
die bunten vorgekochten ostereier kannst ruhig essen, hab letztens selber eine Packung erwischt.........so hab ich mir das Kochen gespart#popcorn