Von den Mädels die ich hatte, hat mich noch keine betrogen (denk ich mal), aber ich denke mir dass das schlimmste nicht die Wut und die Enttäuschtheit über den Partner sind, sondern die Selbstzweifel mit denen man sich dann quält, besonders wenn der (dann auf jeden Fall Ex-) Partner wirklich ein wichtiger Mensch war oder noch ist.
So ein Schice von wegen: Ich brings nicht, ich bin nicht gut genug, nicht attraktiv genug, habs halt nicht drauf, zuwenig Geld, zu hässlich und was weiß ich mit was für nem Müll man dann sein Hirn wahrscheinlich vergiftet. Wünsche das auch keinem.
Davor sagt man wahrscheinlich immer: Ich muss dann hart bleiben, kalte Schulter zeigen, mit Stolz gehen, meinen Schmerz nicht zeigen, ein Mann sein usw. ihr nicht hinterherlaufen sondern einfach weitergehen etc.
Ist wie mit allen Sachen, wenns drauf ankommt läufts dann auf einmal ganz anders.
Habs nur bei nem Freund beobachtet, der dann bei jedem Hänfling der sie umarmt hat aggressiv wurde, versucht hat sie vor allen zu küssen und sie hat ihn abgewehrt, und er dann allen erzählt hat "uuuh hab sie dann und dann noch getroffen und es ihr nochmal besorgt blabla" obwohl jeder wusste dass das Quatsch war, weil er echt kaputt war, richtig blöde Shice halt, die ich keinem wünsche!

Lesezeichen