-
Für mich persönlich ist der Detonator super. Habe direkt nach Veröffentlichung eine Dose getestet und war begeistert. Unglaublicher Fokus, ein Stück Kraftsteigerung (welches ich nun nicht nur auf den Detonator schiebe) und allgemein ein super Gefühl.
Werde ihn demnächst bestimmt nochmal kaufen
Also was man eigentlich von einem Booster erwarten sollte! Das hört sich ja schon mal nicht schlecht! Nur ist das Preis - Leistungs Verhältnis auch ok? 59 Euro find ich etwas krass, oder ists das Geld wert??
-
Hab den Detonator auch mal getesetet. Das Produkt ist nicht schlecht. Ich war auch ziemlich munter und auch nach einem harten Training hab ich mich nicht wirklich kaputt gefühlt. Habe ihn damals zum Einführungspreis gekauft von 49,90. Das war schon heftig aber die aktuellen 59,90 sind mir einfach zu teuer. Wenn man absolut nicht aufs Geld achten muss kann ich das Produkt empfehlen. Ansonsten kann man seine Kohle besser investieren
-
Eisenbeißer/in
400 mg Koffein in Tablettenform = gleiche Wirkung = 1/6 Preis im Vergleich zum Booster !
-
Moderator
 Zitat von herber
400 mg Koffein in Tablettenform = gleiche Wirkung = 1/6 Preis im Vergleich zum Booster  !
Gute und vor allem richtige einschätzung.
Bin mal gespannt was die boosterfans jetzt so schreiben.
Und ehe mich jetzt jemand kritisiert, ja ich habe ihn von meinem neffen getestet und kann mir ein eigenes urteil bilden.
-
Sportstudent/in
 Zitat von gaggeis
Gute und vor allem richtige einschätzung.
Bin mal gespannt was die boosterfans jetzt so schreiben.
Und ehe mich jetzt jemand kritisiert, ja ich habe ihn von meinem neffen getestet und kann mir ein eigenes urteil bilden.
hier spricht ein boosterfan
und ich muss sagen das bei mir koffe only zu einer verminderung des pumps führt
-
Moderator
 Zitat von cryoanabolics
hier spricht ein boosterfan
und ich muss sagen das bei mir koffe only zu einer verminderung des pumps führt 
Es geht ja nicht nur um den pump sondern bei mir z.b um das pushen.
Klar ist coffein und pump nicht unbedingt zu erwarten.
Füge ich aber 1g vitamin c und 1,5l wasser dazu gibt es schon einen durchaus spürbaren pump.
Mache diesen booster schon seit den 90er jahren für mich persönlich.
Aber gerne jeder wie es ihm gefällt.
-
wenn du kohle hast probiere es doch
ich hörte auch nur gutes davon.
-
....
In der Beschreibung/Werbung (von peak eigentl. ungewohnt übertrieben) wird auch was von Fettverbrennung geschrieben,ist da irgendetwas dran. Weiss da sollte man nicht so viel drauf geben, aber hat jemand Erfahrungen ob es auch unterstützend in einer Diät ist, bzw Stoffwechselfördernd???
-
Sportstudent/in
 Zitat von VinDiesel1234
In der Beschreibung/Werbung (von peak eigentl. ungewohnt übertrieben) wird auch was von Fettverbrennung geschrieben,ist da irgendetwas dran. Weiss da sollte man nicht so viel drauf geben, aber hat jemand Erfahrungen ob es auch unterstützend in einer Diät ist, bzw Stoffwechselfördernd???
sobald stimulanzia eingesetzt werden kannst du davon ausgehen das auch dein stoffwechsel aktiver wird
-
Ich verstehe nicht, was man sich von so nem Produkt erhofft. Da gibt es 1000 bessere, billigere und gesündere Varianten.