-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Dinoo.
deswegen wollte ich ja auch eine fachmännische Meinung dazu haben, bevor ich 70 Euro in den Sand setze
Die können doch da nicht einfach ka Aminos reintun und es als IGF-1 verkaufen
Aber danke=)
Das da noch niemand dahinter gekommen ist??
so funktioniert nun mal die Supplement Werbung......fallen immer wieder welche drauf rein.
-
Discopumper/in
Man sollte sich eins kaufen zum untersuchen und schaun was wirklich drin ist und sie dann verklagen-.-
Immer wieder die selben Floskeln mit 46 kg trockener Muskelmasse und 300% mehr kraft in 6 wochen seh ich ja noch ein, das ist halt werbung aber dann bei Inhaltsstoffen einfach be*******en geht zu weit-.-
-
Flex Leser
 Zitat von Dinoo.
Man sollte sich eins kaufen zum untersuchen und schaun was wirklich drin ist und sie dann verklagen-.-
Immer wieder die selben Floskeln mit 46 kg trockener Muskelmasse und 300% mehr kraft in 6 wochen seh ich ja noch ein, das ist halt werbung aber dann bei Inhaltsstoffen einfach be*******en geht zu weit-.-
Sorry....aber wenn man sich etwas auskennt lacht man schon,wenn man die zuwachsversprechungen liest!!!
Leute das sind SUPPLEMENTS und keine echten ROIDS!!!!
-
Eisenbeißer/in
ja die Zuwachsversprechungen mancher Supps sind schon der Hammer , nen Krimi is nen Scheizz dagegen.....
-
Discopumper/in
ja na klar da hast du recht! aber die schimpfen sich ja als seriöse seite und nicht als u-lab.
Wenn ich auf irgendner u-lab seite was kaufe bekomme ich zwar was richtiges (wenns ein gutes ist), fallls nicht kann ich natürlich nicht zun bullen rennen :___D
Aber ist es nicht schon verboten dafür Werbung zu machen? (auch wenns dann natürlich nicht drinne is)
Wenn es ja eig illegal ist?
-
Flex Leser
U-labs Brauen keine Supplements,sondern echte steroide zusammen,was natürlich illegal ist!
dein supplement-hersteller mit seinen kapseln ist aber kein u.lab!
wie gesagt.......die dareichungsform von echtem IGF-1 ist schon eine ganz andere!
-
Discopumper/in
hmm ja ärgert mich bloß weil ichs schonmal fast gekauft hätte und viele es bestimmt gekauft haben und jetzt vergebens auf wirkung warten.
Sowas sollte verboten werden. Nicht der Wirkstoff, sondern der Besch!ss!!
Ich bin sowieso der Meinung es sollte keine verbotenen Stoffe geben.
Wer hat das Recht erwachsene Menschen zu bevormunden!
Ganz gleich ob Steroide oder Betäubungsmittel.
Nebenbei ich rauche nicht, trinke nicht und würde auch keine Drogen nehmen wenn sie lega sind.
Wie man ja sieht kommt man an alles wenn man nur will und das finde ich eine unötige Kriminalisierung.