-
Discopumper/in
ja na klar da hast du recht! aber die schimpfen sich ja als seriöse seite und nicht als u-lab.
Wenn ich auf irgendner u-lab seite was kaufe bekomme ich zwar was richtiges (wenns ein gutes ist), fallls nicht kann ich natürlich nicht zun bullen rennen :___D
Aber ist es nicht schon verboten dafür Werbung zu machen? (auch wenns dann natürlich nicht drinne is)
Wenn es ja eig illegal ist?
-
Flex Leser
U-labs Brauen keine Supplements,sondern echte steroide zusammen,was natürlich illegal ist!
dein supplement-hersteller mit seinen kapseln ist aber kein u.lab!
wie gesagt.......die dareichungsform von echtem IGF-1 ist schon eine ganz andere!
-
Discopumper/in
hmm ja ärgert mich bloß weil ichs schonmal fast gekauft hätte und viele es bestimmt gekauft haben und jetzt vergebens auf wirkung warten.
Sowas sollte verboten werden. Nicht der Wirkstoff, sondern der Besch!ss!!
Ich bin sowieso der Meinung es sollte keine verbotenen Stoffe geben.
Wer hat das Recht erwachsene Menschen zu bevormunden!
Ganz gleich ob Steroide oder Betäubungsmittel.
Nebenbei ich rauche nicht, trinke nicht und würde auch keine Drogen nehmen wenn sie lega sind.
Wie man ja sieht kommt man an alles wenn man nur will und das finde ich eine unötige Kriminalisierung.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Dinoo.
nein das nicht aber.
Aber das sie einen Wirkstoff anpreisen, ihn als legal darstellen und dann nix drinne is.
Wieso sollte er eig illegal sein, Insulin ist doch auch nicht illegal oder?
nicht illegal sondern verschreibungspflichtig
-
Discopumper/in
ja stimmt meinte ich ja, also Beschaffung und besitz ohne rezept ==> Illegal
-
verboten hin verboten her wer so dumm ist und den ****** kauft un dann auf diese wirkung wartet ist selbst schuld
-
Sportstudent/in
na dann is ja alles klar soweit wa
-
Discopumper/in
klar! Ich tobe zwar immernoch innerlich! aber klar!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Dinoo.
klar! Ich tobe zwar immernoch innerlich! aber klar! 
übertrage doch die wut über die firma aufs eisen haste auch was gekonnt von wegen igf 1
-
Die verkaufen ja auch Pro Hormone schreiben dazu das dieses Mittel auf natührlicher Basis basiert und man keine Nebenwirkungen davon bekommmt oft bieten Sie dir noch ein 3 Monats Stack der schönsten Designer Pro Hormone an.
Das Perverseste aber ist das diese als Nebenwirkungslose Pro Hormone angepriesene Mittel Orale Steroide sind und nicht nur leichte: Diese sind alles andere als Nebenwirkungsarm aber werden legal verkauft tolle Werbung toller Schriftzug Yeah rufen die Amerikaner:
Das schlimmste aber an der Sache ist das Steroide da per Gesetz auf der selben Stuffe wie Heroin und Kokain sind nee lieber die Pro Hormone verkaufen ist zwar das selbe nur schädlicher (oral) aber hauptsache Geld damit machen, wäre doch schade wenn dieses Geld verloren ginge die Leute vertrauen den Amis ja schliesslich kommt Mickey Maus ja auch aus Great White America...... Nur Atombomben darf keiner haben ausser die treuen Amerikaner den auf die kann man sich ja verlassen würden deinem Europäischen ***** ja nie etwas zu leide tun