-
Nur bin ich eben unsicher, fahre wirjklich gut mit der Kcal Menge und es heißt ja so schön: Never change a running system!
Daher auch die Frage, ob ein extra EP für solch einen Tag, den ich dementsprechend von 330kcal auf 2500kcal kürze, sodass ich gut Luft nach oben habe, sinnvoll ist....?!
-
Eisenbeißer/in
Schummelmahlzeiten haben bei mir mind. 2000 kal und das dreimal am Schummeltag . Alles andere reicht meiner Meinung nach nicht aus um den Stoffwechsel richtig !!! zu puschen bei ansonsten 6 Tagen sauberer Diäternährung...
-
Ich hoffe du hast mitbekommen, dass es sich hier um Schummelmahlzeiten außerhalb der Diät handelt? Also ganz normal, um einfach mal etwas zu genießen...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Wiiman
Ich hoffe du hast mitbekommen, dass es sich hier um Schummelmahlzeiten außerhalb der Diät handelt? Also ganz normal, um einfach mal etwas zu genießen...
dann tu es doch einfach. geh doch bspw. in ein gutes steakhouse und bestell dir ein geiles steak mit folienkartoffel und unmengen an sourcream.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Wiiman
Gibt ja auch ne Aufbaudiät (noch nie die Flex gelesen? Die schreiben ständig darüber )...
1 Schummeltag beim Aufbauen und beim Cutten is völlig ok....
-
 Zitat von Wiiman
Nur bin ich eben unsicher, fahre wirjklich gut mit der Kcal Menge und es heißt ja so schön: Never change a running system!
Daher auch die Frage, ob ein extra EP für solch einen Tag, den ich dementsprechend von 330kcal auf 2500kcal kürze, sodass ich gut Luft nach oben habe, sinnvoll ist....?!
Wie oft willst Du denn noch fragen?
Dann reduzier halt die anderen Tage, wenn Du Dich damit besser fühlst.
Die Frage ist doch schon beantwortet.