-
 Zitat von DerKlotz
warum triffst du dich mehrmals mit einer die du scheinbar nicht knallen willst? das lässt ja ganz schön tief blicken du alter alpha...
weil mir im mom keine so recht zusagt.
und skifahrerin ist mir sympathisch. man kann sich gut unterhalten mit ihr.
sie sieht jetzt net schlecht aus. ist net dick und hat zb. schöne augen aber macht mich halt einfach net so geil.
momentan sind ja semesterferien und daher zeit ohne ende.
was spricht dagegen, so 1-2 mal die woche was mitm mädel zu unternehmen, von der man zwar net unbedingt sexuell angezogen ist, mit der man sich jedoch gut unterhalten und lachen kann
-
 Zitat von Mr. Universum
was spricht dagegen, so 1-2 mal die woche was mitm mädel zu unternehmen, von der man zwar net unbedingt sexuell angezogen ist, mit der man sich jedoch gut unterhalten und lachen kann 
Naja man könnte sich ja auch nen Mädel suchen mit der man sich versteht, was unternimmt, die einen aber noch zusätzlich geil macht sodass man auch vögeln kann......
Nur son Gedanke....
Aber wenn sauch ohne gayt
-
Power User
DAS nenn ich mal ne gesunde Alpha-Libido!
-
 Zitat von derchecker
Naja man könnte sich ja auch nen Mädel suchen mit der man sich versteht, was unternimmt, die einen aber noch zusätzlich geil macht sodass man auch vögeln kann......
Nur son Gedanke....
Aber wenn sauch ohne gayt 
selbstverständlich bin ich permanent auf der suche und halte meine augen offen.
doch so lange dies erfolglos bleibt, vertreibe ich mir auf die jetzige art meine zeit.
-
 Zitat von Mr. Universum
doch so lange dies erfolglos bleibt, vertreibe ich mir auf die jetzige art meine zeit.
 Zitat von Mr. Universum
also die letzten Wochen habe ich mich öfters mit "ski-fahrerin" getroffen.
-
also ich muss zugeben, ich hab mich auch mal mit einem Weibchen getroffen, mit dem Ziel mit ihr zu reden 
danach hab ichse dann doch geknallt
-
Power User
 Zitat von Optimus_Prime
also ich muss zugeben, ich hab mich auch mal mit einem Weibchen getroffen, mit dem Ziel mit ihr zu reden
danach hab ichse dann doch geknallt 
Versager! Hast dich einfach nicht unter Kontrolle!
Alpha-Selbstbeherrschung bishin zur psychischen Kastration sollte deine nächste Lektion sein!
-
 Zitat von da_andi
Versager! Hast dich einfach nicht unter Kontrolle!
Alpha-Selbstbeherrschung bishin zur psychischen Kastration sollte deine nächste Lektion sein! 
du hast ja so recht 
als mein Saft ihr überall runterlief bekam ich echte Depressionen, sie war bestimmt eine Seelenverwandte 
ich gelobe Besserung
-
Sportstudent/in
 Zitat von LuckySlevin
so hab mir nun die letzten 3 Tage die 112 Seiten durchgelesen.. Der Fred ist ziemlich Epic!!!
wann gehts weiter?? #popcorn
Damit der Thread ja nicht in Vergessenheit gerät, The Book of BBSzene ?
-
Gut das ich hier nicht mehr mit gelesen habe, walhalpha's Leben ist ja offenbar seit längerem zur Ereignislosigkeit verdammt. *gähn*