Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 106
    Discopumper/in
    langsam ist relativ.

und die gewichte die du meinst sind vll max. wiederholungen.

du kannst vll 5 mal sauber 130 kg drücken über mehrere sekunden hinweg pro wh.
    oder du kannst 10-12 schnelle machen.

was von beidem sinnvoller ist muss jeder selbst entscheiden.

solange es bbler wie jay cutler auch so sehen ist mir eigentlich der rest egal.
    und mit ausnahmen brauch man nicht als beispiel zu kommen. vll kennst du einen
    der das kann, aber das ist dann wie gesagt nur einer. schau dir bbler wie lorenzo an wie er langhantelcurls ausführt. ob es gesund oder ungesund ist sei mal dahingestellt, aber für so ein gewicht geht halt ein teil der ausführung drauf.
    schau dir die alten bbler von joe weider an. in den trainingsvideos wo sie tips geben, sagen sie man solle jede wh kontrolliert ausführen. wenn sie allerdings hohe gewichte hatten, haben sie gerissen wie sonst was. d.h. aber nicht dass es eine falsche ausführung ist. solange du das muskelgefühl dafür hast ist die ausführung richtig.

oder noch nie von abgefälschten curls gehört? ist auch ne methode um mehr gewicht zu verwenden.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    So Freunde,

ich habe grünes Licht und darf ab heute wieder leicht curlen und all die anderen Späße, für die man 2 Arme braucht, machen Am Abend folgt eine kurze Zusammenfassung.

"Kraft Heil" (gefällt mir!), Daninjo

Sportstudent/in Avatar von lupus
    was von beidem sinnvoller ist muss jeder selbst entscheiden.

solange es bbler wie jay cutler auch so sehen ist mir eigentlich der rest egal.
    und mit ausnahmen brauch man nicht als beispiel zu kommen. vll kennst du einen
    der das kann, aber das ist dann wie gesagt nur einer. schau dir bbler wie lorenzo an wie er langhantelcurls ausführt. ob es gesund oder ungesund ist sei mal dahingestellt, aber für so ein gewicht geht halt ein teil der ausführung drauf.
    schau dir die alten bbler von joe weider an. in den trainingsvideos wo sie tips geben, sagen sie man solle jede wh kontrolliert ausführen. wenn sie allerdings hohe gewichte hatten, haben sie gerissen wie sonst was. d.h. aber nicht dass es eine falsche ausführung ist. solange du das muskelgefühl dafür hast ist die ausführung richtig.

oder noch nie von abgefälschten curls gehört? ist auch ne methode um mehr gewicht zu verwenden.
    Das ist ne Methode, um sich noch ein paar Kilogramm mehr zu erschummeln, als man sauber bewegen könnte.

Wers braucht, kann das als Technik gerne einsetzen.

Aber das hat nichts mit der korrekten Bewältigung schwerer Gewichte zu tun.

BB-Schwergewicht
    wenn man die letzten 1-2 wiederholungen schummelt, ist das gar nicht mal so verkehrt.. jedoch gleich bei NULL damit anzufangen empfinde ich selbst auch als kontraproduktiv, .. gleiches gilt im übrigen auch für eine übung welche stocksteif ausgeführt wird.
    ein bisschen dynamik und power sollte schon hinter den übungen stecken.
    deswegen ist es ja auch bodybuilding.. und ein bisschen aggression (zumindest wenn ich gewichte sehe, gehört schon irgendwo dazu )

.. und wo wir gerade beim thema sind.. ich geh jetzt erstmal rücken und bizeps trainieren..

Discopumper/in Avatar von _AAA_a-d
    Zitat Zitat von Mark83
    ich curle ab und zu mit dem was grad rumliegt...nur nach Lust und Laune.

Hab so ~45cm

deiner ist 45cm lang ???

Eisenbeißer/in Avatar von Ali Turbo
    Zitat Zitat von body02
    also wie man in dem video sieht kriegt man von so schweren gewichten und dieser art des curlens nicht unbedingt nen tollen biceps.
    .. und ob das wirklich 60 cm sind
    Also wenn ich zu Mc Donalds gehe, sehe ich lauter 60er Oberarme

Sportstudent/in Avatar von Moby Dick
    Was soll man zu dieser Umfrage sagen?

Ich curle nicht mehr und schaffe dennoch beim Konzentrationscurl (Kurzhantel) 30 kg sauber. Was sagt dir das?

Mein Bizeps ist 45cm

Wieder zu Hause, keine Schmerzen, alles gut soweit. TE (rechte Körperhälfte): einarmiges Rudern Hammerstrength +10kg im PITT Satz, einarmiges Seitheben (angewinkelt) 2kg x10,11, einarmiges Trizepsdrücken am Seil 5kg PITT, KH-Curls 2kg x 10,13

War sogar anstrengend, aber gut. Sind ja fast die Ursprungsgewichte

Edit: Ahso, Bizeps rechts 34cm

Gesperrt
    Zitat Zitat von Daninjo
    Wieder zu Hause, keine Schmerzen, alles gut soweit. TE (rechte Körperhälfte): einarmiges Rudern Hammerstrength +10kg im PITT Satz, einarmiges Seitheben (angewinkelt) 2kg x10,11, einarmiges Trizepsdrücken am Seil 5kg PITT, KH-Curls 2kg x 10,13

War sogar anstrengend, aber gut. Sind ja fast die Ursprungsgewichte

Edit: Ahso, Bizeps rechts 34cm
    ernsthaft?

Zitat Zitat von newcomerstar
    ernsthaft?
    Ernsthaft. Ging brutal runter, wiege auch "nurnoch" 85kg. Form allerdings etwas besser. Wird schon.

Lg Daninjo

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte