-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Wiiman
Ich hoffe du hast mitbekommen, dass es sich hier um Schummelmahlzeiten außerhalb der Diät handelt? Also ganz normal, um einfach mal etwas zu genießen...
Gibt ja auch ne Aufbaudiät (noch nie die Flex gelesen? Die schreiben ständig darüber )...
1 Schummeltag beim Aufbauen und beim Cutten is völlig ok....
-
 Zitat von baschno
Seh ich ebenso ab und zu muß man sich auch was gönnen, wenn man wie du strikt einen EP hat.
Wenn du was fürs Gewissen brauchst dann trink kurz vor dem CM ein EW Shake
schön für dich, nur war das die frage vom fred ersteller?
man liest das von dir permanent, daß du den leuten empfiehlst sie sollen essen was sie wollen, weil du das ja auch machst.
nur kann man das nicht pauschalisieren und genau das machst du.
ist doch gut wenn sich die leute mal gedanken übers essen machen, anstatt rein zu pfeffern was gut schmeckt.
aber vllt ist dein name auch programm...
Danke für deinen Beitrag
Auch an die anderen, dankeschön.... ich machs jetzt einfach und schau halt was passiert
-
Flex Leser
ich diäte atm 6 tage die woche , am siebten gibts quasi nur schummeleien , hab das vor nem jahr genauso gemacht und lief eig super... pro woche etwa 1kg runter
bei sowas sollte man sich echt net so die gedanken machen , während des aufbaus schummel ich schonr echt oft , je nach dem wie man das definiert
früher war ich da auch ganz penibel aber mal im ernst , im endeffekt sind alles nur kcal und ab und zu über die strenge schlagen sollte kaum bis garnicht schaden
-
Sportstudent/in
mimimi ... Wenn du nicht alle 2 Tage ein Nutellaglas auslutscht merkste das garnicht.
Du setzt schnell an und jammerst nach all den Tipps noch rum ? Lass es einfach 
Du willst naschen, BB und kein Fett ansetzen ?
Machste gern unnötiog kompliziert ? Hauptsache rechnen
-
IFBB PRO
Ich hoffe du hast mitbekommen, dass es sich hier um Schummelmahlzeiten außerhalb der Diät handelt? Also ganz normal, um einfach mal etwas zu genießen...
worauf wartest du? vollgas #popcorn #popcorn #popcorn #popcorn
mimimi ... Wenn du nicht alle 2 Tage ein Nutellaglas auslutscht merkste das garnicht.
Du setzt schnell an und jammerst nach all den Tipps noch rum ? Lass es einfach
Du willst naschen, BB und kein Fett ansetzen? diese ironisch- rhetorische frage ist durchaus berechtigt. wenn man zu nehmen will, geht das nicht. dazu benötigst du ein energieüberschuss und der füllt auch die fettzellen aber man kann sich ja kontrollieren
Machste gern unnötiog kompliziert ? Hauptsache rechnen naja, rechnen ist schon ok aber nicht übertreiben
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von fatmike
wenn sich die "leute" nur gedanken übers essen machen würden, dann wäre das kein problem. nur leider machen sie eine wissenschaft draus und übertreiben es.
Für bestimmte Leute ist es aber eine Wissenschaft wenn sie einen extrem langsamen
Stoffwechsel trotz Kraftsport haben, die müssen eben auch beim "Masseaufbau"
drauf achten... ich kenn genug Leute die sich 5 Tiefkühlpizzen reindrücken und nicht
zunehmen, aber das ist irrelevant für mich, da ich davon 2kg mehr auf den Rippen
hätte.
Unfair ist die Welt. Aber bei dem Thema kann man leider rein gar nichts
pauschalisieren.
-
 Zitat von Progressive
Unfair ist die Welt. Aber bei dem Thema kann man leider rein gar nichts
pauschalisieren.
Ist das nicht auch eine pauschalisierung?
-
IFBB PRO
.. 5 Tiefkühlpizzen reindrücken und nicht
zunehmen, aber das ist irrelevant für mich, da ich davon 2kg mehr auf den Rippen
hätte.
diese aussage ist unsinn - denn es besteht kein zeitlicher bezug
es ist ja wohl ein unterschied ob ich diese pizzen in 3h oder 3tagen esse - entscheidend dafür ob du zu oder abnimmst, ist dein kalorienbedarf überhaupt!
ermittle deine grundwerte und von denen ausgehend kannst du auch entspannt mal eine oder zwei pizzen verdrücken in einer ernährungsentspannten phase
-
ich kenn genug Leute die sich 5 Tiefkühlpizzen reindrücken und nicht
hätte.
Joa, ich bin so einer.
Aber wenn ich hingegen nicht wirklich alle 2-3 Stunden ess geh ich ein und bau nicht vernünftig auf und muss deswegen ständig drauf achten.
Aber Pizza nehm ich trotzdem nicht bzw selten zu mir, da ich aufbauen will und ich weiß nicht, ob Pizza da so der Bringer ist, dann doch lieber Würstchen, da ist noch ordentlich Eiweiß drin.
Also egal wie mans dreht, man muss Disziplin haben
-
Eine Pizza hat aber sicherlich gut 35-40g EW!
Sonst iss halt eine mit Meeresfrüchten