-
Also die Idee ist nicht ganz abwägig.
Auf Stronglifts fidnet man die GOMAD Anleitung, ich habs selbst ein paar Wochen durchgezogen und habe 5kg zugelegt.
Würde dies aber nur Hardgainern empfehlen, da wie gesagt auch einiges an Fett dabei ist.
http://stronglifts.com/gomad-milk-sq...n-gain-weight/
Die Idee ist zudem nicht ganz neu, auf die "Squats and milk" Methode kamen auch vorher schon Leute.
-
Ich hab ne Zeit lang täglich zu den üblichen 3 bis 4 Shakes auch noch 1 Liter Milch (fettarm) getrunken.
Habe dadurch auch gut aufgebaut, aber mit der Zeit muss man aufpassen dass das Sixpack nicht verloren geht.
-
Sportstudent/in
Ach Milch trinken ist nicht neu... danke
-
Go mad with GOMAD! 
Das Ding geht aber auch nur vier Wochen; dann hält sich die Zunahme noch in Grenzen. Allerdings funktioniert das besser mit der mit Hormonen (bovine growth hormone) "verbesserten" US-Milch.
-
75-kg-Experte/in
Ich mach 'Masseaufbau' mit Äpfeln!!!
-
 Zitat von Rob81
Ich mach 'Masseaufbau' mit Äpfeln!!! 
Ich will dich nicht beugen sehen.
Wieviele hosen brauchste pro eine trainingseinheit?
-
Sportstudent/in
wenn du weiter soviel milch trinken willst solltest du wenigstens fettarme oder entrahmte milch umsteigen ... oder du kaufst dir ne dose "pig-gainer" damit siehst du auch aus wie ein mastschw*** "gg"
-
Entrahmte Milch wäre eine schlechte Alternative, da gerade das Fett, bzw das gesättigte Fett für den guten Effekt verantwortlich ist (ges. Fett erhöht den (Ruhe-) Testosteronspiegel).
-
Sportstudent/in
der mensch ist das einzige lebewesen auf dem planeten, das nach dem stillen noch auf die idee kommt milch zu trinken.
sorry, aber normal ist das nicht
-
 Zitat von GeeKillor
Also die Idee ist nicht ganz abwägig.
Auf Stronglifts fidnet man die GOMAD Anleitung, ich habs selbst ein paar Wochen durchgezogen und habe 5kg zugelegt.
Würde dies aber nur Hardgainern empfehlen, da wie gesagt auch einiges an Fett dabei ist.
http://stronglifts.com/gomad-milk-sq...n-gain-weight/
Die Idee ist zudem nicht ganz neu, auf die "Squats and milk" Methode kamen auch vorher schon Leute.
Richtig.
Das Thema wird auch im Buch "Super Kniebeugen" angesprochen