-
eigentlich war das traning ganz gut bis die ''Gang'' kam.
-T-Bar Rudern zum ersten mal gemacht und muss sagen die übung rockt mit 40kg...
-Schrangbankdrücken auch zum ersten mal an der MP mit 15Kg aber irgendwie wollten die Handgelenkte nicht so und was gespürt auch nicht so...
-Kniebeugen mit 25kg und nach den 20Wdh war mir etttwwass schwarz vor den augen ^^
-
Flex Leser
hatte erstmal 6 Tage Pause gemacht...trainiere jetzt jeden Muskel alle 4 Tage nur ca. 12-15 Minuten incl. Aufwärmen (aber jeweils nur eine Übung), dient erstmal der allgemeinen konditionierung...und ist recht anstrengend ohne die Sehnen, Gelenke einer sehr hohen Belastung auszusetzen.
z.b.
Rücken: Kabelrudern (Gym80) Aufwämsätze 45,65,85 kg
dann: 76 WH mit 100 kg in 6 Minuten, 56 Sekunden
- kurze cluster, beginnend mit 12 WH, kurze Pause (10-15 Sek.), und
dann langsam abnehmend bis minimum 5 WH, (kein cluster zum MV)
z.b. Trizepsdrücken am Lat-Trizeps-turm (heute morgen in meinem kl. Heimstudio, 30 Jahre alter Latturm)
aufwärmen: 20,35,50,60 kg
- 73 WH mit 70 kg (keine Doppelrolle) in 8 Min. 54 Minuten
- cluster max. 8 WH min. 3 WH.
-
Sportstudent/in
Hab mir bei Überzügen irgendwie den Trizeps gezerrt
-
Anstrengend
-
Sportstudent/in
weniger anstrengend, mal mit den gewichten höher gehen
-
Sportrevue Leser
Den Rücken gezerrt. Ansonsten wär's gut gewesen
-
Discopumper/in
war super .. Beine wieder ordentlich was weiter gegangen und Brust ebenfalls --> bei KB und Dips gesteigert !
-
Es war richtig kewl wieder bei Klimmzüge/Kreuzheben gesteigert sowie Wadenheben und Pitt ist wohl die geilste Tranings-methode wieder schönen Muskelkater im Oberkörper/Waden
-
Eisenbeißer/in
dank ostern leider nich alle trainingseinheiten machen können
daher bei kreuzheben und kniebeugen immernoch nich die 100kg marke geknackt.
dieses trainig sind mir die gewichte aber elativ "leicht" gefallen und gab n guten pump.
mal schauen, nächtes mal is bestimmt ne steigerung drin.
-
Gestern we verhext . . . McFit in Berlin-Wilmersdorf mal wieder supervoll . . . Wollte Rücken, Beine und Bizeps trainieren . . . Kabelturm? . . . voll besetzt mit Warteschlange . . . stattdessen dann 4S Lat an Maschine trainiert, 3S Rudern mit der T-Bar, 3S Klimmzüge max.WH . . naja ging so. Anschließend Beine. Beschwerden im rechten Knie und ich breche die Kniebeuge im 2.ten Satz ab. Nur je 4 Sätze Beinstrecker und Beinbeuger . . . Besser als nix. Bizeps Curls an der Z-Stange ganz O.K. anschließend KH Konz.Curls . . um mich rum, überall Leute die nur rumstehen und labern . . . ey, dat geht echt nich . . . Luft ist raus, ich mach Feierabend . . . Fazit . . . ich war da. Gibt eben auch mal schlechte Tage. Freitag wird sicher besser
Gruß
lars 8°)