Zitat Zitat von Domnl
Doch. Es ist eine einfache Apfel und Birnen Diät. Wer eine Diät nämlich auf ein Nahrungsmittel, nämlich Wheyshakes, beschränkt und hi und da noch mal nen Stückchen Obst isst, der macht was verkehrt. Ganz einfach.

"5 von 100" halten die Diät durch... ok, und weiter? Soll das ein Argument FÜR die Diät sein? Ich halte es eher für ein Argument GEGEN die Diät. Warum sollte auch eine Diät unbedingt hart und unbequem sein? Sie "wirkt" dadurch sicherlich nicht besser.

Radikaldiäten funktionieren nicht für BBler! So einfach ist das! Wir wollen doch sauber dläten und dabei möglichst wenig Muskelmasse einbüßen.
Natürlich könnt ich mich jetzt 4 Wochen nur von Wasser und Brot ernähren. Da würde ich sicherlich auch das eine oder andere Kilo Fett verlieren, aber wahrscheinlich auch genauso viel Muskelmasse!

Was meinst du denn wieso Profis, 12-16 Wochen vor nem Wettkämpft mit der Diät beginnen und nicht erst 4 Wochen davor? Weil eine Diät ZEIT braucht. Sie muss ausgewogen und gut durchdacht sein. Es darf keine Hungerkur sein, die dich psychisch und physisch auslaugt.
ok hast mich überredet so unrecht hast du auch nicht , wenn ich so darüber nachdenke ggg

mfg