-
Meines wissen machen BB wenig Cardio hat auch bestimmt einen guten grund...
Du bist bestimmt so ein Typ der schon hohen stoffwechsel hat also gleich alle KH verbrennt die du issts, und durch laufen etc wird dein stoffwechsel wieder hochgekurbelt so bleibt rein garnichts mehr oder sehr wenig energie für den Masseaufbau, wieso soll dein Körper Masse aufbauen wen er ist nicht nötig hat, du machst mehr ausdauer als Kraft und für ausdauer braucht der körper keine starken prolige Arme,Brust,Rücken usw also kannst du die höchstes definieren.
Um wircklich Masse aufbauen zu können solltest du Ausdauer Sport etwas verringern.
Also kurz gesagt du kannst nicht leichathlektik mit BB zusammen mixen und dabei hoffen Masse aufzubauen und gleichzeitig der beste Sprinter sein.
-
 Zitat von karlson77
Du bist bestimmt so ein Typ der schon hohen stoffwechsel hat also gleich alle KH verbrennt die du issts, und durch laufen etc wird dein stoffwechsel wieder hochgekurbelt so bleibt rein garnichts mehr oder sehr wenig energie für den Masseaufbau... Aber wenn ich entsprechend mehr esse, wäre doch genügend Energie da - verstehe Deine Argumentation nicht. An Trainingstagen mache ich außerdem nichts Sportliches außer Gewichtestemmen.
...wieso soll dein Körper Masse aufbauen wen er ist nicht nötig hat, du machst mehr ausdauer als Kraft und für ausdauer braucht der körper keine starken prolige Arme,Brust,Rücken usw also kannst du die höchstes definieren.Warum sollte es mein Körper nicht nötig haben, Muskelmasse aufzubauen? Der Wachstumsreiz wird durchs Krafttraining gesetzt, und warum sollte der dann später durch Ausdauertraining verringert werden? Auch hier verstehe ich Deine Argumentation nicht.
Mir geht es auch eher um meinen Ernährungsplan; haben noch andere Leser eine Meinung dazu?
-
ja was willste hören?
Willst du jeden Tag und Monate lang immer 5000kalorien zu dir nehmen damit du erfolg hast.
Wenn du sowieso schwer zu nimmst und dan noch soviel Ausdauer Sport treibst hast du es noch viel Schwerer ist doch logisch und das weisst du sicherlich auch selber!
2-3 in der Woche ist ok aber zu viel baut Masse ab naja ich sag nix mehr dazu