-
Wie schon angesprochen, dass man immer schaut und vergleicht ist wohl normal. Wenns aber im Grunde genommen läuft und man zufrieden ist, setzt man das normal nicht auf eine augenblickliche Geilheit aufs Spiel, da legt man lieber mal Hand an und denkt noch mal drüber nach.
Sollte es aber allgemein schon krieseln, dann sucht man natürlich alle möglichen Gründe um vor sich selbst einen sauberen Schlußstrich ziehen zu können.
Der Gedanke, immer noch etwas "besseres" zu finden, liegt wohl an unserer höher-schneller-besser Gesellschaft. Zufrieden sein, wenn man sich versteht, ergänzt und man zusammen gut leben kann kommt einem da wie ein Stillstand vor, weil man ja so erzogen wurde, dass es hinter jeder Ecke etwas besseres gäbe. Aber das System irrt. Fight the System. 
Denke mal auch, dass jeder wohl den Partner bekommt, den er verdient. Da ich Arm bin, verdiene ich nichts, und hab also auch nix.
Aber morgen ist ja wieder ein neuer Tag.
-
 Zitat von Hiroshige
Wie schon angesprochen, dass man immer schaut und vergleicht ist wohl normal. Wenns aber im Grunde genommen läuft und man zufrieden ist, setzt man das normal nicht auf eine augenblickliche Geilheit aufs Spiel, da legt man lieber mal Hand an und denkt noch mal drüber nach.
Sollte es aber allgemein schon krieseln, dann sucht man natürlich alle möglichen Gründe um vor sich selbst einen sauberen Schlußstrich ziehen zu können.
Der Gedanke, immer noch etwas "besseres" zu finden, liegt wohl an unserer höher-schneller-besser Gesellschaft. Zufrieden sein, wenn man sich versteht, ergänzt und man zusammen gut leben kann kommt einem da wie ein Stillstand vor, weil man ja so erzogen wurde, dass es hinter jeder Ecke etwas besseres gäbe. Aber das System irrt. Fight the System. 
Denke mal auch, dass jeder wohl den Partner bekommt, den er verdient. Da ich Arm bin, verdiene ich nichts, und hab also auch nix.
Aber morgen ist ja wieder ein neuer Tag. 
vielen dank erstma dass du zu normaler konversation bereit bist 
klar das sehe ich ja genauso, man schaut imemr und es wird auch immer "hübschere" mädels geben.
aber wie du auch glaube ich schon erwähnt hast, kommt es darauf an wie man damit umgeht.
und wenn eine beziehung gefestigt ist und man alles hat, dann wird auch nicht mehr außer einem mal gucken und appetit holen.
denn wenn doch dann stimmt halt was nicht. stimme ich dir absolut zu!!
aber wie gesagt darum gings mir primär nicht.
und mir leigt es auch total fern, die schönste und geilste haben zu wollen erstens wird man das nie und zweitens muss man auf jeden fall mit der person klar kommen, denn das is zweifelsohne das wichtigste!!!
-
"Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei."
(Oscar Wilde)
Das ist doch letzlich das Dilemma.
-
Men`s Health Abonnent
och da laufen schon ein paar "engel" herrum... wer suchet der findet.
-
Eisenbeißer/in
[ ] Puls aber f3tt
[ ] Puls optional
[X] fangen Männer in ihrer Umgebung unkontrolliert an zu sabbern, ist sie mein Fall