-
 Zitat von CopaX
Ich find auch Du solltest das Diäten lassen, KFA und Gesamtpaket stimmen doch 
Da bin ich ganz anderer Ansicht...
ich fühl mich einfach nicht Wohl so, und für was BB betreiben, ich will das ganze Jahr über eine gute Form an den Tag bringen, jetzt fühl ich mich einfach noch nicht wohl.
Qualität ist mir wesentlich wichtiger als Masse, denn mit der werde ich nie beeindrucken können (sie dir meine Ausgangsbasis an und du kannst dir denken das bei mir wesentlich schneller schluss sein wird als bei anderen)
Jetzt strebe ich einfach einen sehr gut definierten körper an und versuche über die Jahre noch soviel qualitative Masse draufzupacken wie es mir die Natur erlaubt
-
75-kg-Experte/in
Wieso sollte bei Dir schneller Schluss sein als bei anderen?
-
 Zitat von CopaX
Wieso sollte bei Dir schneller Schluss sein als bei anderen?
Wenn ich mich mit anderen in meinem Alter vergleiche, dann sehe ich das ich für den gleichen Erfolg wesentlich mehr aufwenden muss, und wesentlich härter an mir arbeite. Ich neige dazu schwammig zu werden und Fett setzt sich bei mir an ungünstigen stellen ab, viele Leute die ich kenne sind auch im Aufbau irgendwo zwischen 12 & 14 ohne sonderlich auf die Ernährung zu achten. Was bringt mir mit 18 ein schwammiger 90 kg körper? Man kann auch mit einer guten Form aufbauen wenn man will, und genau das mach ich jetzt auch wenn ich bei meinen 10-12% angelangt bin - oder wenn das Spiegelbild halt passt
Werd das ganze Jahr über Low carb bleiben, bis auf Samsatg
ich bin ja noch Jung...
-
die brustform hat sich schon etwas verbessert.
ich kann dich schon verstehen, auch wenn andere villeicht sagen, hör auf mit defi bau lieber auf blabla....du läufst mit dem körper rum und deshalb mach einfach das worauf du bock hast.
ich finds auch besser, mit nem geringeren kfa statt mit quantitativer masse rumzulaufen.