@Pit
Hallo erstmal aus LuxemburgIch verfolge deine Karriere nun schon eine Weile und du warst mir von Anfang an in einem positiven Sinne aufgefallen. Als du noch Amateur warst, habe ich mich immer gefragt wie lange es noch dauern wuerde bis du die Profi Karte erhalten wuerdest. Dafuer meine Glueckwunsche. Ich kann mich auch noch sehr gut an die Bilder deiner Brust und nachher Trizepsverletzung errinern, da hast du mir echt leid getan. Ich wuensche dir bei der Night of Champions alles gute und ich glaube, sofern du in einer guten Form antritst, wovon ich felsenfest ueberzeugt bin, duerftest du gute Karten haben da die NOC eine Freakshow ist. Die New Yoerker lieben freakige Bodybuilder und du gehoerst ganz klar in diese Kategorie. Du hast ausserdem eine sehr gute Separation in deinen Muskelgruppen und teilweise tiefe Einschnitte, z.b. in Quadrizeps. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg( Ich hoffe dass du dich fuer den Mister O qualifizierst, dann sehen wir uns mit etwas Glueck dieses Jahr in Vegas )
Gruß,
Arnold
Lesezeichen