-
Wer will schon normal sein?
Wird sich ja mehr über das "stoffen" ausgelassen, als über Hanteltraining an sich. Aber ich finde es einfach eine geile Sache diesen Sport, diese Lebensart. Von irgendwelchen anderen Sachen ist bei mir keine Rede. Klar kann man darüber diskutieren, wenn man allein für die Optik Steroide nimmt, aber heiß, was tut der Mensch nicht alles aus Eitelkeit.
Das große wettern dagegen beruht doch genauso aus Eitelkeit und Komplexen und und und. Man kann doch jedem, der etwas tut, oder nicht tut alle möglichen Verhaltensmuster an den Kopf werfen. Der eine will einen guten Körper, der nächste schreibt ein Buch.
Ach ja, gibts auch Bilder von den Trullas?
-
Sportrevue Leser
, deren Mittelpunkt ihrer Lebensinteressen im Querschnitt und in der Definition ihrer Muckis liegt. Alles andere ist zweitrangig - soziale Kontakte, Beruf und sogar die Familie.
Ich musste mich ein wenig fremdschämen.
Und sowas hat einen Dr. Titel.
Nunja...
-
Dies zeigt mir, dass es auch positive Zwangsstörungen gibt 
Durch diese "Störung" wird man dazu verleitet, sich gesund zu ernähren, regelmäßig Sport zu treiben und eine Disziplin zu entwickeln - böse, böse..
-
Sportstudent/in
 Zitat von GeeKillor
Dies zeigt mir, dass es auch positive Zwangsstörungen gibt
Durch diese "Störung" wird man dazu verleitet, sich gesund zu ernähren, regelmäßig Sport zu treiben und eine Disziplin zu entwickeln - böse, böse..
mir fällt da auch keine weitere "störung" ein. also so schlimm kanns ja nicht sein.
-
Dass es eine Zwangstörung sein kann will ich gar nicht mal beschreiben, und ich gebe ihr damit schon in vieler Hinsichten Recht aber mal Ehrlich was bleibt den meisten denn als Option übrig ? jedes Wochenende sich vollzusaufen und in den Diskos versuchen der coolste zu sein ist im Nachhinein auch nicht viel besser......
Zumindest die sozialen Kontakte in meinem Altersbereich beschränken sich nur damit also entweder vollsaufen oder Bodybuilding auf World of Warcraft habe ich auch kein Bock.
Ausserdem hilft Bodybuilding mir meine Persönnlichkeit zu stärken und man bemerkt automatisch wie beschränkt die Leute sind.
-
 Zitat von CaptnMonkey
Dass es eine Zwangstörung sein kann will ich gar nicht mal beschreiben, und ich gebe ihr damit schon in vieler Hinsichten Recht aber mal Ehrlich was bleibt den meisten denn als Option übrig ? jedes Wochenende sich vollzusaufen und in den Diskos versuchen der coolste zu sein ist im Nachhinein auch nicht viel besser......
Zumindest die sozialen Kontakte in meinem Altersbereich beschränken sich nur damit also entweder vollsaufen oder Bodybuilding auf World of Warcraft habe ich auch kein Bock.
Ausserdem hilft Bodybuilding mir meine Persönnlichkeit zu stärken und man bemerkt automatisch wie beschränkt die Leute sind.
ahjaaaaaaaaa
-
 Zitat von newcomerstar
ahjaaaaaaaaa 
owned
-
Eisenbeißer/in
Ich hab ein Video von seiner Tochter gefunden:
http://www.youtube.com/watch#!v=m9JVBYP_QXQ
-
BB-Schwergewicht
"Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins."